![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
DxO PureRAW Problem
Hallo,
folgendes Problem: Nach dem Zusammenfügen von Bildern in ein DNG Pano mit CO22 und dem Laden in DxO PureRAW kommt die Fehlermeldung von RureRAW "Die Bilder werden entweder nicht unterstützt oder beschädigt ...". Alle anderen Importe und Verarbeitungen in PureRAW funktionieren problemlos. Kann mir jemand weiterhelfen oder/und ist möglicherweise die Fehlermeldung bekannt wg der Panos. Was kann ich tun? Grüße vom bonefish |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
DXO akzeptiert nur RAW. DNG geht leider nicht. Aber das hast du ja schon bemerkt.
Du kannst die einzelnen RAW Dateien erst in DXO entwickeln, und dann zusammenfügen.
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Danke Klaus. Zweite Frage: Wie kann ich die kleinen Bilder im Bearbeitungsblock von CO22 abschalten. Gemeint sind die Bildchen beim Anwählen der Bearbeitungsfunktionen mit dem Hinweis "Tutorial anschauen/Mehr erfahren".
Grüße vom bonefish |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Ich arbeite nicht mit CO22.
![]() |
#5 |
|
Es gibt in dem Fenster ein Feld "Beim Start anzeigen" , hier Häckchen entfernen.
Geändert von KDBerlin (15.03.2022 um 16:06 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
Hallo Klaus/KDBerlin,
danke für die Info. Gefunden habe ich das Feld "bei Start entfernen" nicht. Ich habe alle Menüs durchgesehen, finde aber nix. Wo steht das denn bitte? Grüße vom bonefish |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Wenn das Fenster Toutorials / Webminar auf geht , dann unten links in diesem Fenster.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Themenersteller
|
Dieses Fenster erschien beim Neustart, das habe ich weggeklickt es erscheint deshalb nicht mehr. Wie ich da wieder dran komme weiß ich nicht?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
|
Zitat:
Da drunter gibt es noch einen Punkt : Online Bedienungsanleitung oder F 11 drücken. Vielleicht solltest Du dich damit mal intensiv beschäftigen. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Themenersteller
|
Resource Hub habe ich geöffnet in dem Fenster "Whats new/Tutorials ..." unten links das Häkchen "Beim Start anzeigen" entfernt, die Bildchen der Bearbeitungsfunktionen werden nicht entfernt, auch nicht nach einem Programm Neustart. Was kann ich tun?
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|