![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Fremde Welt
Eine fremde Welt ist auch Luminar AI für mich, aber es verleitet zu Spielereien. So kommt auch vorhandenes Material wie dieses Bild zu neuen Ehren.
Als Science Fiction Fan habe ich gleich mal diesen Planeten ausprobiert. ![]() ![]() → Bild in der Galerie |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Kann man machen. Aber durch AI allein entstehen keine Fotos.
Mit gutem Ausgangsmaterial darf man dann auch mal spielen. Irgendwann werden wir solche Plagiate nicht mehr von Original unterscheiden können. Also, in diesem Sinne - fühl die als Wegbereiter der innovativen Landschaftsfotografen. AI ersetzt jedenfalls keine Masterclass!
![]() |
#3 |
|
Diese "fremde Welt", generiert aus einem eigenen Foto, vermischt und bearbeitet mit den Möglichkeiten der künstlichen Intelligenz, ist ein ganz anderes Genre, hat aber durchaus seine Berechtigung.
Der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt. Ich mag solche Bilder, beflügeln sie doch den menschlichen Geist und tragen uns zu Ufern, die sonst nie zu erreichen sind. ( Deine Originale gefallen mir allerdings besser!)
![]() |
#4 |
|
Nun, ohne den Planeten und eine etwas kühlere Bearbeitung ist das Bild durchaus ansprechend. Magst Du nicht noch einmal die Basic Class buchen, um Dein emotionales Ich zu fördern und die Grundlagen fortgeschrittener PoV zu festigen?
Du hast Potential. Wäre schade, es in den Bergen zu verbergen.
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Danke euch (bis auf das billige Anbiedern der Basic Class).
Da bucht man einmal einen Kurs und ist dann fortwährendem After Sales Terror ausgesetzt... Es ist ein wenig erschreckend, wie einfach Composings damit möglich sind für die man bisher noch auf tiefes Photoshop Wissen zurückgreifen musste. Bin sehr gespannt wie das die Fotografie beeinflussen wird. Auf jeden Fall macht es Spass damit zu experimentieren. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|