![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
PDF Minolta XD 5/7
Guten Morgen,
bewege mich gerade bissi retrograd und benutze nun auch Film statt SD-Card ;-) Ich suche für meine Minolta XD 5 ein PDF manual zum download oder auch ein Originaldokument ! Wenn ihr mir da helfen könntet wäre das collstens ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
DAS ging ja oberflott ..DANKE ! ...in Deutsch auch irgendwo ? (ich fand keines in deutsch) Aber DAS ist ja schonmal ein Anfang !
![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Für die XD7 habe ich eins in deutsch
Edit: Links gelöscht, da erledigt Geändert von hlenz (07.03.2020 um 12:03 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Obercool, da die beiden Cams sich ja kaum unterscheiden dürfte das genau DAS sein was ich suchte ! DANKE
![]() ![]() ![]() Und Infomaterial der alten Schätze kann man nie genug haben .-) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Find ich beides super, vielen Dank .... nur ... auf meinem Mac werden dmg-Dateien, also Images heruntergeladen, bei denen sämtliche Sicherheitswarnungen anspringen. Wie sind die denn abgelegt? Und dann soll auch noch ein dubioser Fashplayer installiert werden. Ist mir gerade zu gefährlich ... oder übersehe ich was?
Liebe Grüße Geändert von Lightspeed (07.03.2020 um 11:01 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
|
Zitat:
Wenn du mir aber deine Mailadresse in die Inbox stellst, kann ich dir die Dateien auch schicken (9MB) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|