![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Parkhausverkleidung
Da fährt man immer wieder daran vorbei und denkt sich immer
Aber da...also da werd ich mal die Kamera mit schleppen. Na jetzt hat es dann doch ne ganze Ecke gedauert. ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Und so sieht es unverbogen aus ![]() → Bild in der Galerie |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Gefällt mir, es gibt eigentlich nicht viel zu sehen, und doch spricht es einen irgendwie an.
![]()
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
So ging es mir ja auch. Vorbei fahren und sich denken da kann man was draus machen. Ich bin dann drum herum geschlichen. Das Ergebnis ist jetzt nicht so daneben.Gefühlt geht da aber sichlich noch mehr.
Wenn mal wieder Zeit ist fahr ich nochmal hin. Abends. Vielleicht gibt das Licht nochmal andere Einblicke. Oder mir eine Idee ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Da fährt man nicht einfach so vorbei. Das sehe ich genau so. Damit kann man was machen - und man sitzt vor dem PC und denkt - was mache ich damit. Beide Fotos haben was, aber mir fehlt was. Ich könnte mir vorstellen ein wenig mit Farbe zu spielen, oder noch mehr an den Kontrasten zu ziehen. Möglichkeiten der Bildbearbeitung gibt es sicher eine Menge, aber eine passende, eine die mich überzeugt, habe ich gerade auch nicht auf Lager.
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Das werde ich versuchen.Etwas viel mehr an den Reglern zu drehen
![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|