![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Mal etwas in S/W
Da ich heute auf Bootshaustour war, habe ich auch etwas Monochromes mitgebracht.
![]() → Bild in der Galerie |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Weißt du, was ich manchmal glaube?
Du bist einfach ein Farbfotograf...dieses Bild SCHREIT für mich nach Farbe...da ist so ein schönes Licht drauf und ich wette, die Farben sind auch wunderbar. Es mag ein gutes sw sein (normalerweise sparst du mit Weiß, hier ist es gut gesetzt), aber mein Herz, meine Augen und mein Bauch möchten Farbe...
![]() |
![]() |
#3 |
|
Hab ich dich angesteckt?
![]() Für mich ist es stimmig und passt ![]() ![]() Geändert von kk7 (01.11.2018 um 23:54 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Sei ehrlich, das ist eine Postkarte aus der guten alten Zeit.
![]() ![]()
![]() |
#5 |
|
Bitte keine Farbe!
Das Bild ist klasse so wie es ist und sehr passend zur Jahreszeit! ![]()
"Wait 'til you see God - then brake!" #34, Kevin Schwantz |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
Na toll, 2 pro, 2 contra. Meine Freundin macht sich immer Sorgen um meinen Gemütszustand, wenn ich ein Bild in SW bearbeite.
![]() Ich mag es in SW. Das Licht sorgt für die harten Kontraste. Das konnte selbst ich mit meiner Sparsamkeit mit "weiß" nicht dämpfen. ![]() Aber damit für alle etwas dabei ist, zeige ich hier die Farbvariante. ![]() → Bild in der Galerie |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Finde beide Top.
Allein die Lichtstimmung in den Fenstern. Das funktioniert im SW, sowie auch in Farbe. |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Ich glaube nicht, dass sich an dem Verhältnis jetzt etwas ändert.
Ich kann dir nicht sagen, welche Variante ich vorziehen würde. Für mich sind das zwei verschiedene Bilder und beide haben ihren Reiz. Und beide werden ihre Anhänger finden.
Grüße Joachim ------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist einfach...einfach zu schwer. Es wäre so einfach, wenn es einfacher wär' (Lindemann) |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Themenersteller
|
Hallo zusammen,
ich danke Euch für die Kommentare. Landschaft in SW ist immer schwierig. Ich tue mir da auch sehr schwer. Urbanes funktioniert deutlich besser. Offensichtlich erwartet niemand Farben in der Stadt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Für mich ist es eindeutig die SW-Version.
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|