![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
SW - ja, aber welche?
Ich habe ein Bild, dass ich gerne als SW entwickeln möchte. Und ich habe silver Effex.
![]() Aber ich kann mich nicht entscheiden. ![]() A) Ausschnitt oder nicht? B) Welchen Filter nehme ich? Ich habe mal einige Filter, die mir gefallen ausprobiert und nun brauche ich Rat. In welche Richtung arbeite ich weiter? Ich werde sicherlich den Kopf mit Kontrollpunkten noch anders bearbeiten als den Rest des Bildes, denn ich möchte dass das Auge zumindest ein wenig sichtbar wird. Aber welches Bild nehme ich als Basis für die Feinarbeit? Die Grundentwicklung habe ich mit LR gemacht, die SW Umwandlung mit Silver Effex. Erstmal das nur mit LR entwickelte Farbbild und ein Ausschnitt daraus. ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Dann mit Filter "alte Fotoplatte 2" ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie "hohe Struktur hart" ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Geht gleich weiter ...
Ich freue mich immer über Kritik an meinen Bildern. Wenn Euch etwas nicht gefällt, kann ich davon lernen und Lob tut der Seele gut. meine Seite Geändert von kilosierra (27.08.2016 um 10:46 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|