![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Chefheizer
|
Leihgeräteliste Jahrestreffen Wien 2024
Die Firma Schuhmann ist so freundlich und stellt uns Leihgeräte zum Ausprobieren und persönlichen Testen zur Verfügung.
Die Geräte bitte gemäß den Zeiten im Programm abholen und selbstständig und zuverlässig zurückbringen. Kameragehäuse
Sony Objektive
Also, nicht trauig sein, wwenn es dann im Einzelfall doch nicht klappen sollte. Sigma Objektive
Wir übernehmen die Anmeldungen gemäß der Reihenfolge in die Tabelle. Namen in (name) zeigen an, dass der Reservierende auch zurücktritt, wenn jemand Interesse hat Viel Spaß damit Und ein Herzlichen Dank an die Firma Schuhmann
So long Peter ....ich administriere nicht, ich moderiere nur.... Geändert von peter2tria (08.05.2024 um 14:13 Uhr) |
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
Die Firma Schuhmann ist so freundlich und stellt uns Leihgeräte zum Ausprobieren und persönlichen Testen zur Verfügung.
Die Geräte bitte gemäß den Zeiten im Programm abholen und selbstständig und zuverlässig zurückbringen. Kameragehäuse
Objektive
Also, nicht trauig sein, wwenn es dann im Einzelfall doch nicht klappen sollte. Bitte meldet Euch mit Nennung der entsprechenden Session für die Geräte an. Wir übernehmen die Anmeldungen gemäß der Reihenfolge in die Tabelle. Viel Spaß damit Und ein Herzlichen Dank an die Firma Schuhmann Danke für die Aufstellung der Leihliste!
Grüße Michael Fotografie ist das Festhalten des flüchtigen Augenblicks..... Geändert von Porty (01.05.2024 um 11:35 Uhr) |
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
Dann mache ich mal weiter.
Zitat:
![]() |
![]() |
#4 |
|
Klaus, würdest du bitte die Zitatfunktion entfernen, sonst kann die Tabelle nicht weitergeführt werden.
![]() |
#5 |
|
SEL1224GM für Sa-Vormittag
EDIT: gekürzt ![]()
Viele Grüße, Michael Do what you can, with what you've got, where you are. Bill Widener, of Widener Valley, Virginia, as quoted by Theodore Roosevelt in 'An Autobiography' Geändert von embe (02.05.2024 um 10:52 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Edit: Ganz extrem gekürzt
![]()
Viele Grüße, Michael Do what you can, with what you've got, where you are. Bill Widener, of Widener Valley, Virginia, as quoted by Theodore Roosevelt in 'An Autobiography' Geändert von embe (02.05.2024 um 10:53 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Ich Danke Dir!
![]() |
#8 |
Chefheizer
Themenersteller
|
Ich hatte mir das viel einfacher vorgestellt.
Bitte nur reinschreiben: ILCE-7RC für Samstag (vormittag) SEL2070G für Samstag (vormittag) SEL70200GM2 für Samstag (vormittag) Dann übernehme ich das in die Liste ganz oben (so wie das für die Anmeldung für die Teilnahme auch funktioniert) ? Dann blähen wir den Thread nicht so auf ![]()
So long Peter ....ich administriere nicht, ich moderiere nur.... Geändert von peter2tria (02.05.2024 um 10:45 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Für Samstag möchte ich das 14mm/14. Danke für die Eintragung
FG Carlo |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Chefheizer