![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Zugang
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Gesperrt
|
Das gefällt mir, besonders der passende Titel zu der sich noch im Gehen befindlichen Dame links
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Mir gefällt es gar nicht.
Zumal die linke Dame auch sehr unvorteilhaft abgebildet wurde. Durch den Schritt und die weiße Hose dominiert sie das ganze einfach. Die durch die helle Belichtung durchscheinende Unterwäsche macht das ganze nicht vorteilhafter.
"Wait 'til you see God - then brake!" #34, Kevin Schwantz |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Ja, da geht noch was. So richtig überzeugen tut es mich auch noch nicht.
Leider schaut keiner der Personen auf dem Gemälde so als dass man denken könnte sie nimmt Kontakt mit den Betrachterinnen auf. Das würde deinem Foto schon mal gut tun. Die Dame links nimmt einige Farben aus dem Bild auf. Die Farben der beiden Herrn in der Mitte des Bildes tauchen in ihrer Kleidung auf. Bei der Dame rechts würde ich die Kleidung farblich verändern. Rotes Oberteil und eine orangene Hose. Die Kleidung des Herr mit den gefalteten Händen bietet sich farblich an. Kannst du ja mal probieren.
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Nun, meinen Dank für Eure Kommentare.- Eine gewisse Skurrilität der Szene hatte mich zu der Aufnahme bewogen, Körperhaltung, in deutlich geringerer Weise auch die Bekleidung, hier besonders aber die roten Schuhe mit ihrer merkwürdigen Stellung, schaffen nach meinem Dafürhalten eine leicht irritierende Komik. Keinesfalls war es meine Absicht, ein "schönes " Bild von in Kontemplativität versunkener Kunstliebhaberinnen zu zeigen, da wurde ich offenkundig von zumindest einem Fotofreund auch mal missverstanden.. .- Gruß Heiko
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
Nun, meinen Dank für Eure Kommentare.- Eine gewisse Skurrilität der Szene hatte mich zu der Aufnahme bewogen, Körperhaltung, in deutlich geringerer Weise auch die Bekleidung, hier besonders aber die roten Schuhe mit ihrer merkwürdigen Stellung, schaffen nach meinem Dafürhalten eine leicht irritierende Komik. Keinesfalls war es meine Absicht, ein "schönes " Bild von in Kontemplativität versunkener Kunstliebhaberinnen zu zeigen, da wurde ich offenkundig von zumindest einem Fotofreund ( "badenbiker" ) auch mal missverstanden.. .- Gruß Heiko
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|