![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Heute Morgen.
Also die Zeit stimmt nicht. Da müsst Ihr 1,15 Stunden dazu rechnen. Habe das Teil jetzt aber neu gestellt.
Aber Achtung, dass sind die ein zigsten Bilder die ich mit der wahnsinns Ausrüstung Sony 500mm& Sony A99II gemacht habe. Ich habe mal noch ein Bild mit Singschwäne eingestellt, was wie ich finde sehr gut geworden ist. Also sollte es doch vielleicht an der Trefferquote der A99II liegen. Muss jetzt erst einmal pausieren mit der Bildbearbeitung und ruterfahren, sonst fliegt das Zeug noch aus dem Fenster. ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie
Viele Grüsse aus Berlin Der Schm ![]() Beginne jeden Tag, wie ein neues Leben. Geändert von Schmalzmann (14.01.2017 um 19:03 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Von deinen Singschwänen bin ich begeistert. Sehr schönes Foto. Das stimmt für mich alles. Farbe, Schärfe, Auschnitt...
![]() ![]() ![]()
![]() |
#3 |
|
Schade, dass der Kopf des einen Schwanes verdeckt ist. Generell aber sehr feine Arbeit!
Gruß Wolfgang
![]() |
#4 |
|
Das Singschwanenbild empfinde ich ebenfalls als gelungen. Es wirkt fast so als würden Sie für dich in Formation fliegen
![]() |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|