![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 | ||||||||
|
Goldener Oktober
Hi.
![]() Heute habe ich Gottlieb mal vom Schreibtisch weg geholt, wo er seit Tagen sitzen muss und wir haben die letzten Sonnenstrahlen des Tages eingefangen. Meine innerlich gesetzte Aufgabe war: "goldener Oktober"...und hier möchte ich euch gerne mal die Bilder zeigen, die daraufhin entstanden sind. Geschossen mit der A7, einem E-M42-Adapter und dem Tair 11 (135mm) bei Blende 2.8 bis 4.
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hammer Fotos
![]() ![]() ![]() Sehr schöne Lichtstimmung. Goldener Oktober eben. Noch ein paar Tage und die Blätter sind abgefallen. Ich glaube ich brauche auch bald was "Vollformatiges"
![]() |
#3 |
|
Liebe Dana, sehr goldige Fotos
![]() Der Oldie (Objektiv) steht auch noch auf meiner Wunschliste ( ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Sehr schöne Bilder, das Thema perfekt umgesetzt.
Das Bokeh ist für mich aber der Hammer. Gruß Gerhard |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Nr 3 und Nr. 8 bitte!
![]() Bei den anderen springt der Funke nicht so über. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Sehr schöne Lichtstimmung. Beneidenswert. Bei uns in Zentralbayern herrscht seit Wochen nur noch Dauergrau in allen Schattierungen.
![]() |
#7 |
|
Ein paar schöne Dinger dabei, Hut ab!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Themenersteller
|
Vielen Dank!
![]() Ich mag die Bilder auch sehr, sonst hätte ich sie ja nicht gezeigt. ![]() @Klaus: danke, ein Lob von dir freut mich sehr! Ich liebe deine Arbeiten. @Harald: kannst du benennen, woran es liegt, dass sie "dich nicht vom Hocker hauen"? Was magst du daran nicht? Natürlich wird es nichts dran ändern, dass ICH sie mag, aber mich interessiert es, warum DU sie nicht so magst. Die Bilder, die du ausgesucht hast, sind ja eher klassisch...liegt es daran?
![]() |
![]() |
#9 |
|
Hallo Dana
Mir persönlich gefallen Nr. 3 und 8 auch am besten. Deine anderen sind auch nicht schlecht, aber stechen nicht so ins Auge, wie die besagten 2. Kann aber auch daran liegen, das ich nicht dabei war und so die Lichtstimmung vor Ort nicht damit verbinden kann. Ich hab heute auch nur grau gesehen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Schöne Impressionen.
Die untere Reihe gefällt mir besser. Dort ist das Licht weicher und akzentuierter. Ich glaube mein Favorit ist das letzte in der Reihe. VG, Peter. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|