![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
![]()
Hallo,
Was meint ihr, lohnt sich der Umstieg von Lightroom 4 auf Lightroom 5?
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Ich bin mir noch nicht sicher. Die verbesserte Bereichskorrektur reizt mich aber das war es für mich auch schon. Aufrichten, Buchmodul und Diashow interessieren mich ebensowenig wie off-line Editiermöglichkeiten. Dafür sind mit 70 Euro recht viel. Ich warte mal auf ein paar Erfahrungsberichte.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Sicher nur für 400€ Jobber, und die Menschen welche hier in diesem Land nicht korrekt bezahlt werden.
![]() Bei Normalverdienern (ab 10€ Mindestlohn) würde ich jetzt einfach behaupten, das ist nur der Geiz. ![]() Ich habe es mir einfach bestellt, weil mich das was ich bisher ausprobieren konnte, überzeugt hat, und das ist auch seine 70€+ Wert.
![]() |
#4 |
|
Dann bin ich halt geizig, aber auch wenn ich das Geld habe, gebe ich es nur dann aus, wenn für mich das Preis / Nutzen verhältnis stimmt.
Eigentlich selbstverständlich, oder. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
|
Zitat:
Und ich hoffe das ich immer nach Tarif bezahlt werde, um mir solche Dinge leisten zu können.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#7 |
|
Was ich durch die verbesserte Bereichskorrektur an Zeit spare, das ist deutlich mehr als 70 € wert. Die anderen Neuerungen sind für mich ebenfalls nicht interessant.
Viele Grüße von Zippo!
![]() |
#8 | |
|
Zitat:
Perspektiven Korrektur setze ich derzeit schon immer ein, das muss ich mal ausprobieren, wieviel das bringt. Scheint ja quasi automatisch zu sein. Ich denke mal ein wenig abwarten, was sich an Bugs einstellen und nach der ersten Service-Release schauen. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Themenersteller
|
Hallo,
@mrieglhofer Ich muss schon sagen, die perspektivische Korrektur ist wirklich beeindruckend ![]() @Zippo Die Verbesserungen in der Bereichskorrektur habe ich leider noch nicht entdeckt ![]() Was wären die genau? Edit: Habe die Verbesserung schon entdeckt. Ich war der Meinung hier gibt es keine Änderung zu Version 4, da das Werkzeug gleich aussieht ![]()
Grüße, Manfred ![]() Geändert von ManfredK (11.06.2013 um 19:50 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Ich bin auch gerade recht Fan von LR-5.
Was mir aber aufgefallen ist, dass die Auswahlkästchen bei der Objektivkorrrekturen fasst von der Seiten verdeckt werden. Ist ein wenig unschön. -> Bild in der Galerie Gruss Markus |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|