![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
![]()
Hallo,
ich bin gerade auf einem Business Trip und mir ist folgendes passiert: Ich habe meinen nagelneuen Firmenwagen auf den Hotelparkplatz gestellt. Mit im Hotel residiert eine Gruppe aus Russland, die auf einer Deutschlandtour irgendeine Eislaufshow aufführt und im wesentlichen aus Jugendlichen und jungen erwachsenen besteht. Die haben in einem Zimmer das Rauchverbot missachtet und ein Dutzend Kippen aus dem Fenster geworfen - GENAU AUF MEIN AUTO!!!!!!!!!!!!! ![]() ![]() ![]() ![]() Die Kippen hat der Hausmeister abgesammelt und das Hotel mir eine Wäsche spendiert, allerdings hat er auch selbst versucht die Rückstände zu entfernen und mit einem feuchten Papierhandtuch ein paar Kratzer und matte Stellen in den Lack eingearbeitet ![]() ![]() ![]() Nennt mich kleinlich, aber ich bin gerade ziemlich geladen deswegen, obwohl es nicht eigentlich mein Auto ist - oder gerade deshalb. Ich bin ja für das Auto verantwortlich, und es liegt in einer Preisklasse, von der ich bei Privatanschaffung kaum zu träumen wagen würde. Meine Frage jetzt: Wie krieg ich die Kratzer und die mattgeschmirgelte Stelle dokumentiert? Mit dem Smartphone keine Chance, weil es nicht auf die Oberfläche, sondern auf die gespiegelte Umgebung fokussiert. Für meine DSLT war es bereits etwas dunkel, so dass ich morgen noch einen Versuch machen möchte wenn es hell ist. Die Frage jetzt, wie stell ich es an? Technisch hätte ich zur Verfügung: Sony DSLT A58 Minolta 2.8/100 Makro Nissin I40 Ansonsten hätte ich noch das Tamron 18-200 Suppenzoom und ein Minolta 1,7/50 in der Fototasche. Vorschläge? |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|