|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#1 |
|
|
Bahnhof Lüttich (Liege)
Hier mal sechs Bilder vom Ausflug mit Vera zum Bahnhof Lüttich (Liege)
→ Bild in der Galerie → Bild in der Galerie → Bild in der Galerie → Bild in der Galerie → Bild in der Galerie → Bild in der Galerie VG Jürgen |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#2 | |
|
|
Moin Jürgen,
sehr schöne Serien aus Lüttich, ich glaube, da muss ich auch mal hin, ist ja halbwegs erreichbar von hier... diese drei haben es mir besonders angetan Zitat:
Beim zweiten gefällt mir die Farbigkeit und die sher plastische Ausarbeitung. Das dritte ist schlicht grandios - Kontrast und Linienführung und eben diese irre Abstraktion... ganz toll. Viele Grüße, Markus
|
|
|
|
#3 |
|
Themenersteller
|
Ganz herzlichen Dank Markus. Die ganze Serie mit circa 80 Bildern vom Bahnhof Lüttich ist mir gut gelungen. Calatrava hat hier einen wunderschönen Bahnhof kreiert. Dieser Bahnhof bietet so viele Motive und Sichtweisen, dass man aus dem Staunen gar nicht herauskommt. Es macht einfach Spass, dort mehrere Stunden, dort zu fotografieren.
VG Jürgen |
|
|
|
|
|
#4 |
|
|
Moin Jürgen. Da sind wirklich sehr schöne Aufnahmen dabei. Das Vorletzte überzeugt in seiner Linienführung vollkommen
|
|
|
#5 |
|
|
Ich schließe mich MArkus an, die drei sind auch meine Favoriten.
Leicht stört mich bei manchen Fotos die leichte Außermittigkeit.
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#6 |
|
|
Da hat sich hier ja inzwischen eine erlesene Truppe an Liebhabern puristischer, abstrakter, schnörkelloser, zuweilen fast schon brutalistischer Architektur zusammengefunden...
Ich gebe zu, Jürgen, Deine Bilder gefallen mir auch, das eine mehr, das andere nicht ganz so. Schön vor allem das vorletzte! Aber so ganz meins ist diese Stilrichtung halt nicht. Wenn ich an architektonisch reizvolle Bahnhöfe in Belgien denke, fällt mit viel eher Antwerpen ein. Was für eine Perle, aber eben "nur" historisierender Eklektizismus... Bin trotzdem auf weiteres von Dir gespannt!
|
|
|
|