![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#71 |
|
Danke Dir Peter. Heute soll ausgeführt werden.Mal sehen was ich mitbdinge.
VG Jürgen |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#72 |
|
So heute habe ich die Ricoh das erste mal richtig ausgeführt.
Zwei akzeptable Bilder kamen raus. Aus der großartigen (!!!] Yoko Ono Ausstellung im Gropius Bau. Ich hatte bereits eine Ausstellung von ihr in Leipzig gesehen. Aber hier sind nicht dieselben Ausstellungsstücke ![]() → Bild in der Galerie Und ein Blick in ein Schaufenster. David Bowie lässt grüßen. Und sonst viel Klimbim. ![]() → Bild in der Galerie Im Gropiusbau benötigte man 6400 ISO. Das muss man nachbearbeiten, aber es lässt sich auch gut nachbearbeiten. Hat Spaß gemacht. |
![]() |
![]() |
![]() |
#73 | |
|
Zitat:
![]() Ich nehme die 3 linken Grillhähnchen. ![]()
![]() |
![]() |
#74 |
|
Hallo Engel
gestern beim CSD in Berlin aufgenommen. Auf den Umzug habe ich verzichtet, ich war um 13:00 Uhr am Brandenburger Tor. Und da sollte der Zug erst frühestens um 15:30 Uhr erscheinen. Aber da gab es auch genug zu sehen.
![]() → Bild in der Galerie Dazu als Musik Hallo Engel von Stefan Waggershausen. Alleine die Zeilen: Sehen alle Engel so aus wie Du. Ich dachte immer Tequila ist für Engel tabu. Dieses Mal dabei die Ricoh und das XIAOMI Ultra 15. Die beiden passen gut in eine Fotoweste. Das Tragen meiner Fuji Ausrüstung macht mir inzwischen Schwierigkeiten. Was mir aufiel: Ich habe in den drei Stunden auch nur vier Fotografen mit Spiegelreflex und spiegellosen Kameras gesehen. Die Ricoh habe ich bei diesem Anlass eher weniger benutzt. Bei 40mm Brennweite rennen einem Personen ins Bild, die vorher nicht da waren. Das XIAOMI mit der 70mm Brennweite war daher mein Favorit. Gegenüber der Ricoh sättigt das XIAOMI deutlich mehr. So unterscheiden sich die Haare deutlich. Das Rot der Ricoh ist authentischer. Aber genug der Rede. Viele Grüße Jürgen |
![]() |
![]() |
![]() |
#75 |
|
Danke Klaus!
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#76 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#77 |
|
Immer dabei, die Kleine.
Gestern nach dem Fäden ziehen konnte ich nicht widerstehen. Kaum raus aus der Praxis richtet sich mein Blick nach oben. Mittlerweile kann ich die Kamera recht gut ausrichten. ![]() → Bild in der Galerie
Gruß Klaus "Bildermacher" 2KW Unterwegs: München Venedig Berlin Berlin II Frankfurt Hamburg Rotterdam Ab in´s Museum Berlin III Hamburg 2025 Geändert von cf1024 (01.08.2025 um 15:32 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#78 |
|
Sehr schön. In solchen Situationen fehlt mir der Sucher.
Die Ricoh im Untergrund. ![]() → Bild in der Galerie |
![]() |
![]() |
![]() |
#79 |
|
Für diesen David Hamilton Look habe ich diese Kamera geliebt!
![]() |
#80 |
|
Auf Basis Monochrom Hart in LR weiterentwickelt.
Zukünftiger Youngtimer und Oldtimer Aufgenommen auf einem Oldtimertreffen für Ostfahrzeuge in Bernau. ![]() → Bild in der Galerie Viele Grüße Jürgen |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|