Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.11.2019, 13:07   #14
cf1024

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 19.02.2006
Ort: Kassel
Beiträge: 4.863
Zitat:
Zitat von Kurt Weinmeister Beitrag anzeigen
Das ist gar nicht so einfach, über dieses "Abbild" etwas zu schreiben.
Na komm, dieses „Abbild“ zeigt eine höhere Person aus kirchlichen Kreisen. Den Begriff „Abbild“ verbiete ich mir. Wir wollen hier keine Personen diskriminieren.

Zitat:
Zitat von Kurt Weinmeister Beitrag anzeigen
Ich versuche es trotzdem und hoffe, Du kannst mit meiner fundierten Kritik - ich als ausgebildeter Hobbyfotograf mit Schwerpunkt Stilleben kenne mich da ja bestens aus - etwas anfangen.
Deine Kritik als ausgebildeter Hobbyfotograf im Schwerpunkt „Stilleben“ (wo hast du denn die gemacht?) ist hier leider nicht angebracht. Obwohl der Herr stil(l) stand, bewegen wir uns hier im Bereich der PORTRAIT Fotografie. Daher werde ich nicht weiter auf deine unqualifizierte Kritik eingehen. Würde im Hintergrund noch eine Vase mit Blumen stehen, könnten wir… Da steht aber keine. Außerdem finde ich deine Aussagen der Person gegenüber völlig unangemessen.


Zitat:
Zitat von Kurt Weinmeister Beitrag anzeigen
Such' Dir lieber ein anderes Hobby. Ich schreibe Dir das, weil Dir ja jemand einmal seine ehrliche Meinung - und freie Meinung ist ja ein hohes Gut, das gerade in Zeiten von Lügenpressen verteidigt werden muss - einfach sagen muss. Die anderen kuschelnden Versager hier mit ihrer "political correctness" schaffen es ja nicht, ihre Meinung so zu transportieren, dass Du sie auch verstehst.
PS: So geht doch Portraitkritik, oder?
Wenn man nicht vom Fach ist, sollte man einfach mal den Mund zulassen. Außerdem habe ich neben dem Fotografieren auch noch andere Hobbys. Aber das geht dich gar nichts an.
__________________
Gruß Klaus

"Bildermacher"

2KW Unterwegs:
München Venedig Berlin Berlin II
Frankfurt Hamburg Rotterdam
Ab in´s Museum
Berlin III
cf1024 ist offline   Mit Zitat antworten