Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.09.2020, 19:09   #122
cf1024
 
 
Registriert seit: 19.02.2006
Ort: Kassel
Beiträge: 4.864
Zitat:
Zitat von Kurt Weinmeister Beitrag anzeigen
Architektur ist Den Haag eher weniger spannend. Der Bahnhof ist ganz OK,...
Da muss ich die zustimmen. Jedenfalls haben wir wenig Ansprechendes gefunden. Ich lege noch mal etwas aus meinem Gemischtwarenladen nach.

Gemischtes aus Rotterdam und Den Haag
BildEXIF DatenKommentar
Bild in der GalerieCentraal Station Rotterdam. 10mm schaffen interessante Perspektiven.
Bild in der GalerieGewächshaus für Tulpen? Oder doch das Dach einer Einkaufspassage? Herr Weinmeister hätte bestimmt noch Farbe mit in´s Spiel gebracht.
Bild in der GalerieDie U-Bahn-Stationen in Den Haag waren nicht so interessant. Lichtspiele im Treppenhaus sind eine schöne Alternative.
Bild in der GalerieStreet-Dance - Auf der Straße wird schon was geboten.
Bild in der GalerieNa dann zeig mal was du kannst.
Bild in der GalerieAuch andere haben Spaß an seinem Tänzchen.
Bild in der GalerieIhre wilden Jahre sind vorbei. Spieglein, Spieglein an der Wand... huch bin ich alt geworden.
Bild in der GalerieVerwirrt - Einblick in das Verwaltungsgebäude von Den Haag. Anträge bitte Parterre einwerfen.
Bild in der GalerieKampfstern Galactica. Eine Hausfassade auf Abwegen. Grüße an Hans, der mit Luminar auch seine Freude hat.
Bild in der GalerieNoch so ein gläsernes Universum.
Bild in der GalerieSingle Reisen sind seit Corona im Vormarsch. Hoffentlich kommt der Bus.
Bild in der GalerieBusbahnhof Den Haag - Im Innenbereich war Fotografieren nicht erwünscht.
Bild in der GalerieHerr Weinmeister sucht die passende Perspektive.
Bild in der GalerieNicht frage, einfach machen! Der Innenbereich hat doch was zu bieten.
Bild in der GaleriePause - Wenn der Pissaofen schon nicht raucht.
Bild in der GalerieAnleitung zum... na komm, nu hock dich doch hin! Schau, so wie ich.
__________________
Gruß Klaus

"Bildermacher"

2KW Unterwegs:
München Venedig Berlin Berlin II
Frankfurt Hamburg Rotterdam
Ab in´s Museum
Berlin III
cf1024 ist offline   Mit Zitat antworten