Zitat:
Zitat von Crimson
Moin Klaus,
sehr starke Bilder vom ADAC-Gebäude - besonders das letzte  wo habt ihr denn das Licht hergezaubert?..
Viele Grüße,
Markus
|
Moin Markus,
zur Zeit der Aufnahme hatten wir strahlenden Sonnenschein der lediglich durch die
starke Wolkenbildung unterbrochen wurde. Daher habe ich mir erlaubt, mein Archiv an nach passenden Wolkenbildern zu durchsuchen, und den Himmel auszutauschen. Das geht ohne KI besser, da sich die Werkzeuge in PS gut steuern lassen.