Thema: München 2026
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.06.2026, 09:54   #11
cf1024
 
 
Registriert seit: 19.02.2006
Ort: Kassel
Beiträge: 5.304
Zitat:
Zitat von Crimson Beitrag anzeigen
Moin Klaus,

sehr starke Bilder vom ADAC-Gebäude - besonders das letzte wo habt ihr denn das Licht hergezaubert?..

Viele Grüße,
Markus
Moin Markus,
zur Zeit der Aufnahme hatten wir strahlenden Sonnenschein der lediglich durch die starke Wolkenbildung unterbrochen wurde. Daher habe ich mir erlaubt, mein Archiv an nach passenden Wolkenbildern zu durchsuchen, und den Himmel auszutauschen. Das geht ohne KI besser, da sich die Werkzeuge in PS gut steuern lassen.
__________________
Gruß Klaus

"Bildermacher"

2KW Unterwegs:
München Venedig Berlin Berlin II
Frankfurt Hamburg Rotterdam
Ab in´s Museum
Berlin III
Hamburg 2025
cf1024 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links