Zitat:
Zitat von Kurt Weinmeister
Ich sage mal ja und zitiere den Herrn des Fadens.
|
Vielen Dank, mein Lieber! Man kann ja nicht immer alle Fäden in der Hand haben.
Zitat:
Zitat von Irmi
Dann traue ich mich mal. Natürlich sind die ersten Versuche längst eigentlich nicht reif für diesen Thread, aber diese 3 fielen mir doch gestern in einer kleinen Ausstellung der Künstlerin Amy Antin auf:

→ Bild in der Galerie

→ Bild in der Galerie

→ Bild in der Galerie
Leider ist das ein recht kleiner Raum, so dass das besser nicht zu machen war. Aber mir waren sofort die passenden Farben aufgefallen. Es ist doch interessant, wie sich die Sichtweisen auf Dinge so ändern, wenn man sich mal häufiger die Fotos und die Herangehensweise von anderen so ansieht.
|
Hallo Irmi,
willkommen im Club der Museumsgänger*innen. Ich muss gestehen, dass ich schon seit längerer Zeit nicht mehr im Museum war. Kassel hat gerade keine interesanten Ausstellungen, und Museen in anderen Städten momentan nicht erreichbar.
Umso mehr freue ich mich deiner durchaus gelungenen Versuche Mensch und Kunst zu vereinen. Rot/Grün ist doch schon mal ein sehr guter Einstieg.

Sicher hast du bemerkt, dass sich dein Fokus verschiebt. Neben der Kunst treten jetzt auch die Menschen, ihre Haltungen und die Farben ihrer Kleidung mit in den Fokus. Ich bin gespannt, was du noch an Bildern aus dem Museum mitbringst. Ich bin gespannt.