Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.04.2024, 18:47   #41
cf1024
 
 
Registriert seit: 19.02.2006
Ort: Kassel
Beiträge: 5.305
Zitat:
Zitat von kk7 Beitrag anzeigen
...Beim Bild von @cf1024/Klaus habe ich erst mal geprüft ob mein Fernseher und mein Monitor einen leichten Blaustich haben. Beim Umschalten in den Schwarz-weiß Modus am Rechner verschwindet dieser, daher leider auch kein themenkonformes Bild. Schade eigentlich, das Bild an sich ist genial.

Viele Grüße
Klaus
Das soll vorkommen... aber es ist ja nicht so, dass es keine Varianten gibt.
Heute eben mit Laterne und diesmal hoffentlich SW.


Bild in der Galerie
__________________
Gruß Klaus

"Bildermacher"

2KW Unterwegs:
München Venedig Berlin Berlin II
Frankfurt Hamburg Rotterdam
Ab in´s Museum
Berlin III
Hamburg 2025
cf1024 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links