Zitat:
Zitat von kk7
...Beim Bild von @cf1024/Klaus habe ich erst mal geprüft ob mein Fernseher und mein Monitor einen leichten Blaustich haben. Beim Umschalten in den Schwarz-weiß Modus am Rechner verschwindet dieser, daher leider auch kein themenkonformes Bild. Schade eigentlich, das Bild an sich ist genial.
Viele Grüße
Klaus
|
Das soll vorkommen... aber es ist ja nicht so, dass es keine Varianten gibt.
Heute eben mit Laterne und diesmal hoffentlich SW.

→
Bild in der Galerie