Zitat:
Zitat von Schlumpf1965
Hallo Klaus,
Wieder mal ein wunderschönes Bild, tolle Gestaltung inkl. des Schattens der Dame 
|
Vielen lieben Dank Norbert.
Auch in Oberhausen kann man hoch hinaus. Oben, vom Gasometer hat man einen schönen Ausblick.

→
Bild in der Galerie