Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.10.2018, 22:11   #11
cf1024

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 19.02.2006
Ort: Kassel
Beiträge: 5.304
Zitat:
Zitat von Robert Auer Beitrag anzeigen
...eine solche Serie wie du sie mit deinen Museumsaufnahmen ablieferst habe ich hier noch nicht gesehen.
Um´s Museum scheinen viele einen Bogen zu machen. Gut für mich, dann ist die Konkurrenz nicht so groß.

Zitat:
Zitat von Robert Auer Beitrag anzeigen
Du hast gerade mehr als nur einen guten Lauf!
Da lagen auch einige Museen auf dem Weg. Kassel, Hamburg, Berlin, Leipzig, Tübingen, Schwäbisch-Hall, und das Jahr ist noch nicht rum. Ich hoffe der Lauf geht weiter.
__________________
Gruß Klaus

"Bildermacher"

2KW Unterwegs:
München Venedig Berlin Berlin II
Frankfurt Hamburg Rotterdam
Ab in´s Museum
Berlin III
Hamburg 2025
cf1024 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links