Thema: Nur mit Lupe
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.04.2018, 23:26   #8
cf1024

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 19.02.2006
Ort: Kassel
Beiträge: 5.305
Zitat:
Zitat von saiza Beitrag anzeigen
Ein top Foto, der lesende Mann ganz bei sich, einfach stimmig
Zitat:
Zitat von jqsch Beitrag anzeigen
Auch das ist sehr stark. Was ichhier vor allem mag ist die Spannung im Arm. Die Falten im Hemd nehmen diese - ich kann es nicht besser ausdrücken - seinigen Linien noch einmal auf.

Technisch stört mich nichts, was meine Vorredner als Vorschläge eingebracht haben. Pascht schon
Dank an euch Beide. Manche Fotos müssen er(be)arbeitet werden.
__________________
Gruß Klaus

"Bildermacher"

2KW Unterwegs:
München Venedig Berlin Berlin II
Frankfurt Hamburg Rotterdam
Ab in´s Museum
Berlin III
Hamburg 2025
cf1024 ist offline   Mit Zitat antworten