Beim Durchforsten meiner Festplatten ist mir dieses Foto von der documenta13 positiv aufgefallen. Die ursprüngliche Bearbeitung habe ich mal links liegen lassen und ich habe es nochmal neu bearbeitet. SW habe ich auch bearbeitet, hat mir aber nicht so zugesagt. So, wie es jetzt ist, gefällt es mit am besten. Wie ist eure Meinung zu den Bild?

→
Bild in der Galerie