Thema: BLUE
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.02.2018, 11:10   #1
cf1024

Zitat:
Zitat von Kurt Weinmeister Beitrag anzeigen
...Es richtet sich gegen die Unterdrückung .. der sich nicht auf der Erdoberfläche befindlichen Lebewes*Innen (For a Better Life Under Earth campaign) und unterstützt deren Anstrengungen im Kampf um Anerkennung und Wertschätzung.
Wissenschaftliche Studien belegen seit langem, dass die unter der Erde lebenden Lebewesen*Innen trotz ihrer herausragenden Verdienste um Bodenkultivierung und Erhaltung der Erde vorsätzlichen und verletzenden Anfeindungen durch andere Lebenswes*Innen ausgesetzt sind, die oftmals mit dem Tod der unschuldigen Kultivierer enden.
...

Beschämend muss auch ich gestehen, dass ich täglich an der Unterdrückung der "Unter uns" lebenden Lebewes*Innen aktiv beteiligt bin. Mit jedem meiner Schritte verlieren unzählige Lebewes*Innen ihr Leben. Je nachdem wie ich mich auf der Erdoberfläche bewege, können mehr oder weniger dieser kleinen Lebewesen dran glauben. (Kraft=Masse x Beschleunigung).

Gemessen an ihrer enormen Anzahl:

In 0,3 Kubikmeter Erdreich befinden sich:
·2,5 Billionen Mikroorganismen: Bakterien, Pilze, Algen
·1 Millionen Fadenwürmer
·100.000 Milben
·50.000 Springschwänze
·25.000 Rädertiere
·10.000 Borstenwürmer
·100 Käferlarven
·100 Zweiflüglerlarven
·80 Regenwürmer

...kann ich gut mit meiner persönlichen Unterdrückung leben.

Zitat:
Zitat von BeHo Beitrag anzeigen
... welches wirklich das ganze Elend der unter unseren Füßen lebenden Mitbewohner*Innen verdeutlicht:
BLUE
So sehen die armen Wes*inn*en unter unseren Füßen leider immer noch die wunderschönen Blautöne, die wir überall genießen können. Was für eine Tragödie.

"Bildermacher"

2KW Unterwegs:
München Venedig Berlin Berlin II
Frankfurt Hamburg Rotterdam
Ab in´s Museum
Berlin III
Hamburg 2025
cf1024 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links