Zitat:
Zitat von Kurt Weinmeister
Ja, die habe ich auch erst hinterher gesehen. Wenn man das Teil bearbeitet, kommt man nicht umhin, auch draufzusehen. Und irgendwann ... siehe Deine Weinbemerkung
Ach, warum so bescheiden? Doppelte Dröhnung und der Abend ist gerettet!
|
Ach komm, is doch alles gut. Wir haben gerade Saugnäpfe in roter Sauce gegessen, einen leckern Wein dazu, und der Zingst' er Wind bläßt uns gerade um die Nase. Noch ein paar Tage am Meer, keinen Weihnachtsstress... Alles gut so. Ich wünsche euch ein friedliches Weihnachstfest...
Fotos gibt es aktuell nicht. Keine Ahnung wie man vom iPad die Bilder auf Forumsgröße skaliert. Ich bin schon froh, dass ich die ein oder andere Zeile schreiben kann.