|
Hallo Roland, Glückwunsch zum gelungenen Aufstieg. Das Foto begeistert. Ob ich es anders bearbeitet hätte, kann ich nicht sagen. Dafür fehlt mir das Ausgangsmaterial. Aber was soll man, mit deinen Kentnissen in der Bildbearbeitung da falsch machen! Von mir aus kann es so bleiben. Dein Logo ein bisschen dezenter... ach komm, lass mal gut sein.
|