Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.11.2016, 20:03   #31
cf1024
 
 
Registriert seit: 19.02.2006
Ort: Kassel
Beiträge: 5.304
Im Freilichtmuseum Ballenberg (CH) habe ich dieses Foto gemacht. Spielzeug und Seelentröster zugleich. Ob sie nun Püppi, Bello oder sonst wie genannt werden. Im Leben eines Kindes sind sie ausgesprochen wichtige Lebensbegleiter und Einschlafhilfen. Ohne sie geht gar nix. Ich selbst hatte in des 60er Jahren einen Kasper, der mit Holzwolle gefüllt war. Leider gibt es davon keine Fotos.


Bild in der Galerie

Manche dieser Kreaturen werden bis zur Unkenntlichkeit geliebt. Da kann man auch nichts mehr flicken.


Bild in der Galerie
__________________
Gruß Klaus

"Bildermacher"

2KW Unterwegs:
München Venedig Berlin Berlin II
Frankfurt Hamburg Rotterdam
Ab in´s Museum
Berlin III
Hamburg 2025
cf1024 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links