![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 | ||||||||||||
|
Monatsthema März 2015 "Serie"
Hallo Mitstreiter.
Im Monatsthema März geht es um SERIEN. Ich wünsche mir kleine Serien zu einem Thema mit drei bis fünf Bildern. Die Bilder müssen einen Zusammenhang haben. Gleicher Ort, Gleiches Gebäude, gleiche Farbe, gleicher Aufbau, gleiche Person. Ich habe mal ein paar Beispiele drangehangen. Schön wäre natürlich, ihr bringt neue Fotos ein, aber Serien entstehen natürlich auch manchmal über einen längeren Zeitraum. Hier ein paar Anregungen von mir Gleiche Farbe: Blumen
Gleiches Ereignis: Drachenfest Travemünde
Gleicher Herkunft: Küchenutensilien
Gleicher Ort: Eisenbahnmuseum Darmstadt
Danke JvN für die Hilfe Geändert von cat_on_leaf (28.02.2015 um 20:18 Uhr) Grund: Edit: Noch etwas dran gefeilt |
||||||||||||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Dann mach ich mal den Anfang: gleicher Park:
![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Gleicher botanischer Garten:
![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Serien
![]() |
#7 |
|
Lyngvik Fyr
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |||||||||
|
[KLUGSCHEISSERMODUS] Das ist - streng genommen - eine Sequenz (zeitliche Reihenfolge). [/KLUGSCHEISSERMODUS]
Hier eine meiner Sammlungen. Ich habe mit dem "Tick" vor Jahren angefangen und mittlerweile ca. 150 verschiedene Motive eingefangen, sodass man auch eine Serie in der Serie machen kann ![]() Hier Bilder von Flugzeugen:
Bilder von Dachecken:
Sonstiges:
Ich hör jetzt besser auf ![]() edit: Der Himmel ist immer original! Die Bilder gelten bei mir nur, wenn der Himmel auch wirklich schön ist. Viele Grüße Gerd |
|||||||||
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
verstorben
|
Hallo Gerd,
Dein Sensor scheint verschoben zu sein. ![]() ![]() Viele Grüße Bernd
![]() |
#10 |
|
Ey, is Vollformat, passt mehr drauf!
![]() Es mach Spaß bei schönem Wetter diese Art von Fotos zu machen. Hier noch eine Ergänzung, gefällt mir auch gut. ![]() → Bild in der Galerie Viele Grüße Gerd |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|