![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#101 |
|
interessanter Thread, da möchte ich auch einen Beitrag leisten:
in und um HH mit dem HVV. Sonnst mit ihm: ![]() Treu und absolut zuverlässig - hier wie so oft in/bei Menton - perle de la France Lg Jens Geändert von jab (12.01.2010 um 21:46 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#102 |
|
Mit einem Punto-Cabrio (BJ '97, 60PS), meinen Füßen oder dem ÖPNV.
![]() -> Bild in der Galerie Ist auch super für den Transport von OSB-Platten aus dem örtlichen Sägewerk nach hause zu gebrauchen ![]() Und der Hund braucht natürlich das nötige Outfit ![]() -> Bild in der Galerie Ansonsten hat Männe noch einen Berlingo. |
![]() |
![]() |
![]() |
#103 |
|
Also ich hab mir vor einem Jahr einen Traum (gebraucht) erfüllt:
![]() Benutz ich nur privat. Zur Arbeit fahr ich mit der Bahn, erster Klasse. Ist viel billiger und bequemer und völlig stressfrei ![]()
![]() |
#104 | |
|
Zitat:
1+1 zusammengezählt,und fertig Gute Besserung ![]()
![]() |
![]() |
#105 |
|
... für das Alltägliche: Audi A6 Avant Quattro 3,0 Diesel mit ca. 260 PS, der gerade jetzt mit dem vielen Schnee richtig Laune macht und Platz für beide Hunde hat. Kein Bild - sieht aus wie ein A6 Avant halt aussieht...
und für den richtigen Spaß bei besserem Wetter: nach 2 Suzuki Hayabusa nun eine BMW K 1200 R Sport. Nach nun knapp 29 Jahren als Biker immer noch die zweit schönste Beschäftigung.... ![]() Hier mal mit einer der Hayas: ![]() Und hier die aktuelle BMW: ![]() Gruß Dieter |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#106 |
Forendiva
|
Dieser Thread veranlasste mich, heute mal nachzusehen, ob mein altes treues Fahrrad noch lebt.
![]() Es hat sich unter der Schneedecke ans Rad der Nachbarin gekuschelt: ![]() Meine Schuld, denn ich hab´s in den letzten Monaten reichlich vernachlässigt, zumal die Garage bis unters Dach vollgestellt ist, unter anderem macht das Teil sich dort breit und niemand kommt daran vorbei: ![]() Gehört nicht mir, aber ich darf immerhin auch mitfahren, wenn mir meine Schwalbe zu langsam ist ![]() ![]()
![]() |
#107 | |
|
Zitat:
![]() -> Bild in der Galerie Nein, der ist innen nicht gepolstert aber ich packe da natürlich die Fotoausrüstung rein - je nach Zweck in unterschiedlichen Fototaschen oder auch eingepackt in Luftpolsterfolie in verschieden großen Frischhaltedosen (mit Deckel). Aber über eine optionale "Inneneinrichtung" denke ich derzeit auch nach ... @Traumtraegerin cooles Kennzeichen! mfg / jolini
I often think the night is more alive and more richly colored than the day. [Vincent Van Gogh] Tokyo Nights Steinzeit - in neuem Licht Geändert von jolini (12.01.2010 um 18:55 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#108 |
|
Hier mein letzter Wagen. Die gute Jette.
Saison '08 auf der Bahn. ![]() -> Bild in der Galerie Aus der letzten Saison Mai '09, kurz bevor ich 'sie' verkauft habe. ![]() -> Bild in der Galerie In Liebe mit Deinem 35i ![]() Ich hab' noch 17er 4x100 Puschen hier liegen. Siehe Jette oben. ![]() Geändert von Urbanrunner (12.01.2010 um 19:15 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#109 |
|
Grundsätzlich erstmal mit meinen Füßen und dann, da ich der aussterbenden Rasse der "Nie-den-Führerschein-gemacht-Habenden" angehöre, mit dem ÖPNV.
Bevorzugtes Reisemittel ist dort, insbesondere bei Fototouren, die mittlerweile legendäre Linie 62... ![]() -> Bild in der Galerie ...die findet auch bei Nebel ihren Weg! ![]() Gruß Heike |
![]() |
![]() |
![]() |
#110 | |
|
Zitat:
![]() Viele Grüße Stephan
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|