Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.08.2023, 12:42   #1
cf1024
 
 
Registriert seit: 19.02.2006
Ort: Kassel
Beiträge: 4.883
2 KW, Friends, Treppenhäuser und Beiwerk

Während Herr Weinmeister und der Landschaftsfotograf den importierten italienischen Fusel auf der Ackernalm in sich reinkippen und jqsch irgendwo in Polen nach neuen Treppen Ausschau hält, stelle ich ein paar Fotos von unserem Meeting in Freiburg, Weil am Rhein und Basel zusammen. Auf der Festplatte sind sie ja gut aufgehoben, aber ein paar kann man doch mal zeigen.
Freiburg, unsere Base beim Jahrestreffen bot, neben den netten Kontakten mit Bekannten und bisher unbekannten Suflern, dem ein oder anderen alkoholischen Getränk, einigen tollen Aktionen auch zwei schöne Treppenhäuser, welche wir aus Ermangelung an architektonischen Highlights mehrfach aufsuchten.

Freiburg
BildEXIF DatenKommentar
Bild in der GalerieIs jetzt kein Highlight, kann man aber fotografieren.
Bild in der GalerieAls erstes stand die Treppe im Augustinermuseum auf dem Plan. Einmal von Oben…
Bild in der Galerie…einmal von Unten.
Bild in der Galerieund nochmal weil es keine anderen mehr gibt.
Bild in der GalerieHerr Weinmeister beim exakten Ausrichten der Kamera.
Bild in der GalerieAls nächstes stand die Treppe im Nordsternhaus auf dem Programm. Jürgen hatte im Vorfeld schon gut recherchiert, so dass wir nicht lange suchen mussten. Herr Weinmeister nimmt schon mal Kontakt mit der Treppe auf…
Bild in der Galerie… und begibt sich in die bereits bekannte Position. Diesmal konnte ich ihm mit meinen 12-24 aushelfen.
Bild in der GalerieDafür durfte ich sein 10er ausprobieren.

Soweit erst mal aus Freiburg.
__________________
Gruß Klaus

"Bildermacher"

2KW Unterwegs:
München Venedig Berlin Berlin II
Frankfurt Hamburg Rotterdam
Ab in´s Museum
Berlin III
cf1024 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links