![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Sylvensteinsee
Hallo zusammen,
anbei mal wieder ein Bild von mir mit bitte um Feedback. Es entstand gestern am späten Abend am Sylvensteinsee. ![]() → Bild in der Galerie Danke und Gruß Klaus |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Schönes Bild mit schönen Sternen.
![]() Hochniveau- Jammern: Die beiden Einschnitte unten, etwas rechts der Bildmitte gehen mir etwas zu weit nach unten. Sie berühren fast den Bildrand. Aber wie gesagt: nur eine Mini- Kritik. Kannst Du verraten welches Objektiv und welche Belichtungszeit Du verwendet hast?
![]() |
#4 |
|
Warum hast du den Ausschnitt genau so gewählt?
Ich finde es schade, dass die Landschaft nicht richtig ins Bild mit eingebunden wurde, sie ist mir zu abgeschnitten. Vom See, der im Titel erwähnt wird, ist gar nichts zu sehen. Und da wir im 'Rahmen' sind muss ich sagen, mir sind es viel zu wenig Sterne, sorry. ![]()
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | ||||
Themenersteller
|
Das geht heute aber fix mit dem Feedback. Vielen Dank an Euch drei!
Zitat:
Zitat:
Zitat:
![]() Zitat:
Gruß Klaus |
||||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
ich finde die Landschaft mit den Bäumen, Wolken und Bergen großartig, das das so weit unten ist, stört mich nicht, aber der Himmel ist mir dadurch ein wenig zu viel, ich würde ein Panoramabild draus machen und etwas Himmel abschneiden.
![]() |
#7 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Hier mal je eine Version mit mehr Fleisch unten und als Panorama: ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Themenersteller
|
Dann hast Du anscheinend das "gestern" in meinem ersten Beitrag überlesen.
Die Infos zu den Aufnahmebedingungen hatte ich auch nachgereicht. Zitat:
Gruß Klaus |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Ja, das habe ich.
Ich bin aktuell auch selbst mit Nachthimmelaufnahmen, die ich kürzlich gemacht habe, beschäftigt (ohne Mond). Dieses Missverständnis kann dann auch mit Sicherheit daher kommen.
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|