![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Klubausflug
Was für ein Glück!
In einem meiner Fotoklubs ist ein sehr aktiver Späleologe. Zum dritten Mal hat er für die Klubmitglieder einen Ausflug in eine Höhle organisiert. Zum ersten Mal konnte ich auch mitfahren. Wir waren mehr als 6 Stunden in der Höhle, hatten Unmengen an Fotoausrüstung, Blitzen und Stativen mit. Gut ausgerüstet haben wir über Leitern, an Seilen gesichert, auf dem Hinterteil rutschend und auf allen vieren krabbelnd den Besucherteil der Höhle verlassen und uns im unbeleuchteten Bereich ausgetobt. Körperlich war es für die fitten unter uns völlig ok, für mich fast schon jenseits von gut und böse. Ich habe wahnsinnigen Muskelkater, überall. Spass hat es auf jeden Fall gemacht. Ich werde wieder mehr Sport treiben und bei der nächsten Höhlentour wieder mitfahren. ![]() Hier einige Eindrücke: Durch ein Loch in den für die Besucher beleuchteten Bereich der Höhle. Den Vordergrund habe ich mit einer Taschenlampe (LED) beleuchtet. ![]() → Bild in der Galerie Noch mal mit anderer Beleuchtung des Vordergrundes. ![]() → Bild in der Galerie Stalaktiten im öffentlichen Teil ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Der "Mitternachstssee" von der Besucherplattform aus gesehen. ![]() → Bild in der Galerie Der selbe See mit halb eingetauchter Kamera. ![]() → Bild in der Galerie Wir hatten auch ein Schlauchboot mit und haben ein "Model" auf dem See fahret lassen. ![]() → Bild in der Galerie Am nächsten Tag sind wir dann auf Orchideen- und Schmetterlingstour gegangen. Davon zeige ich später Bilder, wenn Ihr hier lieb kommentiert. ![]() ![]() ![]() LG Kerstin
Sponsored Links | |
|
|
|