![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Kaufberatung neuer Body A7II; A77II, A68, lass es sein Junge
So,
nachdem ich jetzt auch mit meiner Entscheidungstabelle nicht weiter komme muss ich euch leider doch nerven ![]() Kurz zusammengefasst: Ich will nen neuen Body und weiß nicht ob ich
Damit ihr nen Überblick habt was mich so umtreibt mal was als Anhang das vielleicht mein Problem beschreibt bzw. zeigt um was so meine Vorstellungen sind. Die A68 habe ich bewusst raus gelassen da einige für mich wichtigen Infos fehlen. Das Ding zeigt was ich will und mir wie wichtig ist ![]() ![]() Kurz zur Erklärung: Ich habe 100 Punkte vergeben was mir am wichtigsten ist bei Dingen die grundsätzlich für mich wichtig sind. Dann habe ich nach besten Wissen und Gewissen die Kameras bewertet von 0-100 - 100 wäre besonders gut. Das x meine Kriterien ergibt dann eine Summe. Die Summe mit der höchsten Punktzahl gewinnt - eigentlich - denn die Ergebnisse liegen bei den beiden Cams zu nah beieinander. Ich muss dazu sagen, dass ich mit der 58 nicht unzufrieden bin, aber gerne etwas mehr hätte. Folgende Objektive habe ich: Sony-SAL-1855 II Tamron AF 70-300mm 4-5,6 Di LD Macro 1:2 (iiih bäh ;-) ) Tamron AF 70-200mm 2,8 Di SP* Tamron 18-270 Pumpe Düse :-) Sigma 10-20 Sony SAL-35F18 Sony SAL-85F28* Minolta 35-70F4* Die mit Sternchen wären ja VF tauglich. Die anderen wären dann 10mp Neue Objektive wären (außer dann mal Altglas) ich sage mal bis Mitte nächsten Jahres bei der A7II nicht drinnen. So ich bin für alle Kommentare dankbar ![]() Geändert von BAligator (18.11.2015 um 21:25 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|