![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
Themenersteller
|
Ja die Kriterien sind halt subjektiv, ich verstehe das man da das ein oder andere vielleicht anders sieht und das ist ja auch ok.
Bei der Ergonomie sehe ich die große ja auch vorne, aber sie ist ja auch größer - besonders wenn ich dann irgendwann doch mal ein E Mount VF besitze. Im Prinzip hätte ich mit dem Laea 4 im Moment 35-200, oder ggf. mit Konverter 280mm VF + 85er , abgedeckt (ob der funktioniert ist nicht so ganz klar). Ohne laea gar nichts. Langfristig müsste ich natürlich schon die Objektive ersetzen. Es müsste noch etwas um die 35 bzw 50 Lichtstark her. Was ich vermissen würde wäre mein WW Bei bestimmten Situationen hätte ich ja noch die a58. Vielleicht habe ich auch nen Denkfehler, aber ich hatte einiges im netz schon zu verstanden das die A7II mit Laea vom Fokus her schon besser ist als der AF der a58. Das die ISO Crops nicht so berauschend sind denke ich auch. Mehr wollen sind hauptsächlich: Bildqualität allgemein ISO Möglichkeiten AF Geschwindigkeit und auch Treffgenauigkeit Drüber nachdenken - schwierig. Ich meine ja ich bin schon grundsätzlich technikgeil - denke aber konkret seit ca nem halben Jahr drüber nach. Geändert von BAligator (18.11.2015 um 23:11 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|