![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 | |||||||||||||||
|
[Sammelthread] Zeigt her Eure Kalender 2015
Ich leihe mir wieder die Idee aus den letzten Jahren (ursprünglich von Dana) und eröffne hiermit den Sammelthread für "Unsere" Kalender. Hängt Euch einfach hier dran und hoffentlich machen viele mit und zeigen ihre tollen Kalender!
Mein Kalenderprojekt für dieses Jahr ist die Neuauflage meines speziellen Idstein Kalenders aus dem letzten Jahr.
Falls ihr die Tabelle auch nutzen wollt - und das wäre toll - einfach den unten stehenden Code OHNE zu zitieren direkt hier aus der Beitragsoberfläche kopieren und an die "Platzhalter" den Namen des Bildes einsetzen, der zwischen [lightbox] und [/lightbox] im Uploadcode steht. [table=head][B]Kalender 2015[/B] [center][B]Titel:[/B][/center] [center][lightbox=Serie01]Bild Titel[/lightbox][/center] [table][lightbox=Serie01]Bild Januar[/lightbox]|[lightbox=Serie01]Bild Februar[/lightbox]|[lightbox=Serie01]Bild März[/lightbox]|[lightbox=Serie01]Bild April[/lightbox] [lightbox=Serie01]Bild Mai[/lightbox]|[lightbox=Serie01]Bild Juni[/lightbox]|[lightbox=Serie01]Bild Juli[/lightbox]|[lightbox=Serie01]Bild August[/lightbox] [lightbox=Serie01]Bild September[/lightbox]|[lightbox=Serie01]Bild Oktober[/lightbox]|[lightbox=Serie01]Bild November[/lightbox]|[lightbox=Serie01]Bild Dezember[/lightbox][/table][/table]
Grüße aus dem Taunus Holger ![]() ![]() Geändert von HoSt (27.11.2014 um 08:45 Uhr) |
|||||||||||||||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hallo Holger,
schön dass Du den Kalenderthread heuer wieder startest... ![]() ich hab Deinen anderen Thread über diesen Kalender gelesen und drück´ die Daumen, dass Du Erfolg damit hast. Ich find´die Idee klasse! Ach ja-, meinen Kalender stell´ich in ein paar Tagen hier rein. Wär toll, wenn sich noch mehr beteiligen ![]()
![]() |
#3 |
|
Ich bin doch hier mehr der stille Leser, zumal es durch meinen Beruf momentan ums Fotografieren recht ruhig geworden ist... ich hoffe aber das ich das nächstes Jahr wieder in den Griff bebkomme
![]() Kalender gibt es von mir seit 2011. Mit dem Jetzigen 2015 bin ich bei Vol. 4 Gut ich weiß, das Thema ist nicht jedermanns Sache... ![]() Freu mich trotdem über jeden Kommentar ![]() ![]() → Bild in der Galerie |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |||||||||||||||
|
Hier meine mittlerweile 5te Jahresausgabe des Fotokalenders.
Wie immer bei mir ohne Kalendarium, welches am Unterrand erst beim online-Drucker hinzukommt. So wie in den letzten Jahren schon mehrmals, richtet sich auch heuer das Thema ganz nach dem letzten Urlaubsort... ![]() I s l a n d ![]()
Ich hoffe es gefällt euch! Edit: soo, -jetzt auch mit 2015 vorne drauf... ![]()
viele Grüße Helmut Meine Reiseberichte: Chile & Argentinien ___Valley of Fire___Nepal___Astrofotografie Namibia Geändert von Superwideangle (30.11.2014 um 19:46 Uhr) |
|||||||||||||||
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Hallo Helmut!
Ein Traum, danke fürs zeigen!!
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Helmut: Fantastisch!!!
lg Harald
![]() |
#7 |
|
Chapeau
![]()
![]() |
#8 |
|
Helmut: Dein Kalender sieht klasse aus!
![]() Diese Landschaftsaufnahmen sind genau mein Ding. ![]()
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Ich zeige nur mein Deckblatt.
![]() → Bild in der Galerie (die Tabelle bekomme ich nicht vernünftig gebacken ![]()
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|