Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony A-Mount Kameras » Kaufberatung 57 o. 77
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.05.2013, 17:18   #1
CSM Fotografie

Kaufberatung 57 o. 77

Hey
Zur Zeit besitze ich eine Alpha 390 bin recht zufrieden zum enden des Jahres soll sie trotzdem abgelöst werden. Ich bin mir nur nicht sicher ob durch eine 57 o. 77.
Zu dem was die Kamera mit mir durchstehen muss Ich bin begeisterter Partyfotograf neben bei nehme ich auch eigentlich alles vor die Linse was da ist (Sport ,Famielienfeiern etc.)
Die frage an euch was benutz ihr und wie kommt ihr damit klar? Pro Contra für das jeweilig Modell und was euch sonst noch zur a 57 o. a77 einfällt.

Gruß
Clemens
CSM Fotografie ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 23.05.2013, 17:57   #2
Tikal

Ich gebe mal kurz ein paar Links, da das Thema immer wieder aufkommt. Schnelle Suche mit Google:
· http://www.sonyuserforum.de/forum/sh...d.php?t=119967
· http://www.sonyuserforum.de/forum/sh...d.php?t=117848
· http://www.sonyuserforum.de/forum/sh...d.php?t=132481

Auch wenn da nicht der Forumsersteller die A77 im Blick hatte, im weiteren Verlauf kommt diese meistens mit zur Sprache und wird ausdiskutiert. Muss jetzt los.
Alt 23.05.2013, 18:04   #3
Andy_B