![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#71 |
Themenersteller
|
Einige der bekanntesten Greifvögel leben im Yellowstone, allen voran der Weisskopfseeadler und der Goldadler.
![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Dieser Schein um den Bald Eagle ist keine Bearbeitung in LR, er hat sich nur den Staub aus den Federn geschüttelt. ![]() ![]() → Bild in der Galerie Der Goldadler sass nach einer ausgiebigen Mahlzeit auf einem Beobachtungsposten. ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Der Osprey ist ein Fischspezialist und lebt am Gewässer, wo man ihn häufig antrifft. ![]() → Bild in der Galerie Der Clarks Nutcracker hat seinen Namen nicht gestohlen. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#72 |
Themenersteller
|
Irgendwann brannte sich bei mir im Kopf eine Szene ein und die liess mich nicht mehr los. Es haperte aber bei der Umsetzung. Die Lichtstimmung stimmte nicht, die Wapitis waren nicht vor Ort, usw.
Und dann plötzlich stimmte alles und ich war vor Ort. ![]() ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Für solche Momente lohnt alle Mühe ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#73 |
Themenersteller
|
Da wir ja immerhin 15 Nächte in West Yellowstone verbrachten, hier einige Eindrücke. Aber sehr wenige, wir waren öfters im NP.
![]() ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie |
![]() |
![]() |
![]() |
#74 |
Themenersteller
|
Am Montag geht es mit unserem letzten Teil der Reise weiter. San Francisco.
Ich wünsche allen ein schönes WE. Carlo |
![]() |
![]() |
![]() |
#75 |
|
Danke für deine Fortsetzung.
Blacky and Cubs und der Wapitimorgen sind echte Highlights, das fühlt man auch am iPad. Freue mich auf deine Bilder von SF und die Nebelaufnahmen der Golden Gate von der Conzelman Road.....da warst du doch ganz sicher zum Sonnenaufgang.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#76 |
Themenersteller
|
Du setzt mich mächtig unter Druck.
![]() ![]() FG Carlo |
![]() |
![]() |
![]() |
#77 |
|
![]()
![]() |
#78 |
|
Tolle und beeindruckende Wildlife-Fotos!
![]() ![]() Hut ab! Danke für´s Herzeigen und die ganze Mühe ![]()
![]() |
#79 |
|
Ja, echt tolle Bilder und die Stimmung kommt sehr gut rüber.
![]()
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
![]() |
![]() |
![]() |
#80 |
Themenersteller
|
@ euch alle ein Dankeschön und freufreu für eure Kommentare.
FG Carlo |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|