![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#751 | |
|
Zitat:
Diese habe ich genutzt. Generell mit zunehmender Brennweite ging die AF Performance in die Knie. Das Einzige, das überraschend gut in der Performance war, war das 2470f2.8, außer das Gegenlichtverhalten.
Fotografieren lernst du nur durch Fotografieren nicht durchs Equipment Geändert von matti62 (07.05.2017 um 18:00 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#752 | |
|
Zitat:
Dass die AF-Performance mit längeren Brennweiten in die Knie geht, ist sicherlich erwartungsgemäß bei einem AF via Hauptsensor. Mein 100-400 habe ich bisher gar nicht an der Sony benutzt, aber das merkt man auch schon ein bisschen mit dem 70-200 am langen Ende. Bei Weitwinkel- und Normalbrennweiten ist die Performance aber doch generell absolut akzeptabel, jedenfalls mit Ring-USM-Objektiven mit AF-S, oder nicht? Welchen Adapter verwendest du mit diesen Objektiven an der A7r II? Probleme habe ich eher als mit der AF-Performance damit, dass ich z.B. die Bildfeldwölbung mit dem EF 16-35f4 L IS USM an der A7r nicht richtig in den Griff bekomme (mit keinem Adapter, wobei der Sigma noch am besten ist, weil er das genaueste Auflagemaß hat). An der A7r II (die ich derzeit nicht dauerhaft habe, sondern nur ein Wochenende zum Testen hatte) war es besser, aber auch nicht perfekt. Im WW-Bereich scheinen manche Objektive tatsächlich nicht optimal mit dem Sony Sensorstack zu harmonieren. Geändert von Giovanni (07.05.2017 um 19:09 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#753 | |
|
Zitat:
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter Geändert von aidualk (07.05.2017 um 22:14 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#754 | |
|
Zitat:
![]() → Bild in der Galerie Quasi kein hochgebetetes Canon Like Fokus oder womöglich sogar besser?!?! Ich finde die Rumor Seiten übertreiben derzeit extrem. Es geht sogar schon soweit, dass die Szene aufgewiegelt wird um Klicks zu generieren. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#755 |
|
.. er schreibt von native Linsen doch etwas entfernt, aber er will damit zurechtkommen.
Ich denke der limitierende Faktor wird der MC-11 bleiben.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#756 |
|
Konverter generell werden der limitierende Faktor bleiben. Das liegt in der Sache der Befehls Umwandlung/Interpretation. Man kann zwar eine CPU hochtakten, nur ein Latency wird noch immer vorhanden sein und das macht das ganze langsamer als Nativ. Nur Assembler Code, wird das Subjektive Wahrnehmung von Nativ erst ermöglichen!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#757 |
|
...zum Einen vielleicht. Das kann ich nicht beurteilen, außer dass Assembler wirklich schnell ist
![]() Zum Anderen ist interessant, dass Sony seine eigenen Adapter nicht wirklich weiterentwickelt. Ein LA-EA5 mit etwas besserer Performance und besserer AF Funktionalität dürfte technisch eigentlich möglich sein. Ebenso könnte man den LA-EA3 mal wieder auf Vordermann bringen. Ob das firmenstrategisch so gewollt ist, ist eine andere Sache. Das weiß nur Sony. Wenn ja und es nur an Kapa mangelt, hätte ich das Thema sowieso ausgelagert.
![]() |
#758 | |
|
Zitat:
Gefunden: https://www.sony.at/electronics/wech...kameras/ilce-9 Fußnote 13. Soll im Mai 2017 verfügbar sein.
www.herbertgrabmayer.eu Geändert von herby1961 (08.05.2017 um 12:43 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#759 |
|
Das war doch immer schon deren Hauptzweck, oder nicht?
![]() |
#760 |
|
Das mit den Lichtern sieht aber nicht gut aus ?
Liegt das am 70-200 ? https://m.youtube.com/watch?v=yTl-2e97v50 Ich hoffe nicht das da wieder Sensorreflexionen sind wie bei der ersten 7 Serie Geändert von pos (08.05.2017 um 16:53 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|