![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#751 | |
|
Zitat:
Und was gut genug für 24MP auf APS-C ist, ist allemal gut genug für einen 18MP-Crop aus der A99 II.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#752 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#753 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#754 | |
Gesperrt
|
![]() Zitat:
Ich glaube geht es um die Verarbeitung der Datenmassen in Echtzeit. Was wiederum komplexere Algorithmen möglich macht. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#755 | |
|
viele meiner Tamron-Objektive sind VF-fähig
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#756 | ||
|
Zitat:
Naja, entwickeln, einbauen, auf Safari fahren, 3 Wochen testen, heimkommen, nachentwickeln, einbauen, auf Safari fahren......das kann schon dauern :-) Zitat:
Ich denke schon, dass die Qualität der Linsen insbesondere deren Beschichtungen einiges bringt, da kann der AF schuften wie er will, wenn der Kontrast zu gering ist. Sieht man ja auch bei etwas schwächerem Licht und damit abnehmendem Kontrast, dass der AF zu pumpen beginnt. ICh denke auf jeden Fall nicht, dass Herr Meier bei Schumann mich verarschen wollte, nachdem eine ganze Palette an Glas bei ihm auf die A77II eingestellt wurden und zudem der AF der Kamera nachjustiert wurde - alles erstklassige Arbeit !
Gruß aus Bayern Steve Geändert von steve.hatton (28.09.2016 um 11:30 Uhr) |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#757 |
|
Also das die alten TAMROM Scherben mit der 42MP Sensor überfordert sein werden.
Des kann gut sein. Aber die sind auch nicht mit dem ZEISS VF erster Generation vergleichbar. Da hat es sich sicher gelohnt mehr Geld in die Hand zu nehmen. Aber auch TAMRON hat ja wieder nachgelegt. Gibts wohl wieder die günstige Alternative. |
![]() |
![]() |
![]() |
#758 | |
|
Zitat:
Letztendlich auch völlig egal: Wir werden eine sehr gute A-Mount-Vollformatkamera erhalten. Wenn Sony noch eine Kamera mit weniger MP (z.B. 24MP) dazugesellt und im laufe der Zeit noch das ein oder andere Objektiv hinzukommt (in dem Punkte war der Inhalt des Interviews nicht so positiv), dann brauchen wir A-Mount-User uns keine allzu großen Sorgen machen. Und selbst wenn das nicht so kommt, bietet A-Mount für sehr viele Anwender ausreichend Möglichkeiten. Gruß Ralf
"Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten" (Theodor Heuss). "Erinnerungen, die noch nicht stattgefunden haben, sind umgehend nachzuholen" (Matthias Brodowy) "Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe": Was für eine Jahreslosung! Da kann dieses Jahr nur gut werden! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#759 | |
|
Zitat:
![]() ![]() ![]()
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#760 | |
|
Zitat:
Vielleicht nimmt man sich bei Sony einfach die Zeit die man eben braucht.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|