![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#731 |
Themenersteller
|
Das andere passt besser in die Reihe, auch wenn dieses natürlich auch gut gelungen ist.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#732 |
|
Zitat:
Zum Bild: Das ist doch OK, dass Du mit dem Bild nichts anfangen kannst, das muss auch mal sein. Die Wertung Kreativling ist schon Lob genug, da ich dieses Jahr versucht habe, mal eine andere Sicht auf die Dinge einzufangen. Die Schärfe auf dem Stein hat mich ein wenig verrückt werden lassen, da ich mehrmals den Fokus kontrolliert habe und die Flecken vor dem Auslösen immer schön scharf waren. Auf dem Bild wirkten sie dann aber immer irgendwie unscharf . Irgendwann habe ich dann gemerkt, dass über den Stein stets eine kleine Schicht Wasser lief, nur hauchdünn, aber ausreichend um bei der Belichtungszeit eine Unschärfe hineinzubringen. Ich lernte allerdings, damit leben zu können.
![]() |
#733 | |||||||||||||||||||||||||||
|
Ich habe mal eine Auswahl der für mich schönsten Bilder der letzten Tage getroffen. Aber eigentlich könnten da noch viele Bilder mehr drin sein, die mir ebenfalls gut gefallen haben. Ich kann Dana zu Ihrer Idee nur gratulieren. Wo sieht man schon eine solche Auswahl unterschiedlichster Bilder, von jedem handselektiert und mit viel Sorgfalt besprochen wurden. Es macht große Spaß sich durch die Besprechungstabellen zu wühlen und ein tolles Bild nach dem anderen zu sehen.
Ich wünsche noch einen schönen Restsonnabend Gruß Jens |
|||||||||||||||||||||||||||
![]() |
![]() |
![]() |
#734 | |
|
Zitat:
Irgendwie....muß ich mir Farbe aber nochmal anschauen. Und Freut mich wenns gefällt :-) ![]() → Bild in der Galerie |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#735 |
|
Danke für die Farbversion! Wer ko, der ko, sagt man in Bayern (Wer kann, der kann).
Viele Grüße Mainecoon |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#736 |
|
mein Einhorn - auch bekannt als Mainecoon
haha
das passt ja !!! ausgerechnet du heute besprechung ![]() genau wie letzten Samstag (zum glück nicht den Samstag vor einem Adventssonntag davor ![]() also nur zur Beruhigung: die Dame welche sich meinte alles kaufen zu können und mittlerweile das zeitliche gesegnet hat - zahlte mich nicht dafür das ich sie berühmt mache ![]() schönen restabend - geruhsamen 3 Advent und vor allem tolles restwochenende wünsche ich - weiteres folgt
![]() |
#737 | |||||||
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#738 | |
|
Zitat:
Du hast mein Bild kritisiert und nicht mich persönlich. Deswegen sind solche Bedenken völlig fehl am Platz. Deine Kritik ist nachvollziehbar und durchaus zu vertreten. Ich fand das Bild hingegen ganz gut, deswegen habe ich es hier gezeigt. Das Bild ist entstanden im Gasometer in Pforzheim, wo derzeit der Panoramakünstler Yadegar Asisi sein "Rom 312" präsentiert, und zwar in einem Raum außerhalb der eigentlichen Darbietung. Mich hatte insbesondere das wunderbare blau fasziniert und darauf die scharfe, klare Schrift neben dem unscharf abgebildeten Bild der Säule. Es waren gerade die Gegensätze, die mich faszinierten. Keiner hat was davon, wenn weniger gute Bilder aus falsch verstandener Rücksichtnahme schön geredet werden.
![]() |
![]() |
#739 |
|
Dieses Bild von Kurt Weinmeister war heute mein ganz eindeutiger Favorit. Klasse.
![]() |
#740 | |||||||||
|
Zitat:
![]() Zitat:
Ja, ja der Beschnitt ... ich wollte das Quadrat, die Geometrie der Schatten(linien), die Unschärfe, die zu Maren führt und ihr Gesicht, dass schon wieder beginnt aus der Schärfe zu entschwinden. Ich habe ihre Freigabe für eine Verwendung der hier gezeigten Fotos für das www. Sie bekommt noch Bilder, u.a. die einer lachenden Maren, aber dies schaffe ich erst im neuen Jahr. Auf unseren Kalender werde ich sie dann hinweisen. ![]() Zitat:
![]() Denn Bilder zeigst du uns doch bestimmt noch einige hier im Adventskalender 2018? ![]() Geändert von 10Heike10 (16.12.2018 um 00:41 Uhr) |
|||||||||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|