![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#61 | |
|
Hm ... ich hab früher gerne mal versehentlich mit der Nase den Fokuspunkt verstellt. Scheint also sehr individuell zu sein. Das Beste wäre wohl ein Joystick mit einstellbarer Friktion.
![]() Zitat:
![]() Aber alle meine USB-Kabel haben auf der einen Seite des Steckers ein eingeprägtes USB-Logo und sind auf der anderen Seite glatt, das kann man gut auch im Dunkeln unterscheiden. Man muss sich nur einmal merken, auf welche Seite die Markierung gehört. (Bei der α7R II übrigens genau andersrum als bei der α7S ... grrr.)
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#62 | |
|
Zitat:
![]() Bei mir ist es das aktuell verwendete Mobiltelefon... |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#63 | ||
|
Zitat:
![]() ![]() Zitat:
![]()
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#64 |
|
Schade das meine Frage #17 überlesen wurde. Mein Händler hat die 99II noch nicht, somit kann ich nicht selber testen. Reizen würde mich die Kamera schon obwohl sie für meinen Geschmack etwas zuviele Pixel hat.
Geändert von willywonka (14.11.2016 um 21:23 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#65 |
|
Ohne die Kamera in der Hand gehabt zu haben: Im Automatik-Modus ("Sport") kann man nichts manuell einstellen. Das ist ja gerade der Sinn der Automatik, daß die Kamera alles selber regelt.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#66 |
|
Damit kann ich leben, aber bleiben im Modus M die 12 Bilder/sec. oder reduziert sie sich dann wie bei der A77II auch auf 8 Bilder.
Die zweite Frage war ob ich im Automatikmodus iA die Fokusfelder wählen kann. |
![]() |
![]() |
![]() |
#67 |
|
Wie ist das denn mit dem Live Bild in den Serienmodi gelöst?
Bei der a6300 war das in der zweitschnellsten Geschwindigkeit mit 8fps ja gegeben.
![]() |
#68 |
|
Kann man nicht.
![]() |
#69 | ||
Themenersteller
|
Zitat:
Zitat:
Mindestens bis 8B live, bei 12 bin ich mir nicht sicher. Steht das nicht im Handbuch? Mir kommt es so vor, als belichte die A99II etwas reichlich. Habt ihr auch den Eindruck? Ich benutze den Messmodus Multi.
Einige meiner Bilder: Wildlife & Landschaft Kanada und USA NW . Winter und Polarlicht Nordnorwegen 2016 . Australien . Von Kalifornien nach Montana . Grönland 2016 . Australien 2009 . Meine Homepage |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#70 | |
|
Zitat:
Gruß Ralf
"Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten" (Theodor Heuss). "Erinnerungen, die noch nicht stattgefunden haben, sind umgehend nachzuholen" (Matthias Brodowy) "Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe": Was für eine Jahreslosung! Da kann dieses Jahr nur gut werden! |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|