![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#401 |
Themenersteller
|
@aidualk: ich hab das übrigens gelesen mit der Haue.
![]() Und NEIN, das Bild von Harald hat super Zeichnung im Wasser. Lang, aber genau richtig noch! Für sowas gibt es keine Haue, sondern Küsschen! ![]() @Mainecoon: Der Witz: nein, ich habe das nicht extra gemacht, denn ich schaue extra nicht, wer wann bewertet, um nicht "ihnen gefällig" zu posten. Sowohl bei Klaus als auch bei dir war es Zufall...und aidualk bekam einen Pavian. ![]() ![]() Aber ist es nicht schön, dass der Zufall das Bild und dich zusammen geführt hat? ![]() ![]() Danke für deine wunderbaren Besprechungen. Ich bin noch nicht durch alle durch, das mache ich gleich mit Vera zusammen, aber was ich quergelesen habe, liest sich ganz toll! Und stell dein Licht nicht so unter den Scheffel. Ich hab dich nicht grundlos gefragt, ob du hier mitmachst. ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#402 | |||||||||||
|
Zitat:
![]() Zitat:
![]() Zitat:
![]() ![]() (so du magst). Geändert von 10Heike10 (08.12.2018 um 23:30 Uhr) |
|||||||||||
![]() |
![]() |
![]() |
#403 |
|
@Dana:
![]() @Heike: Danke für dein Verständnis! Und ich freue mich auf deine Porträtbilder sehr! Mainecoon |
![]() |
![]() |
![]() |
#404 | ||||||||
|
Danke, Mainecoon, für deine positive Reaktion - und für die vielen anderen engagierten und fundierten heutigen Besprechungen, für die dir heute der Kopf geschwirrt hat! Ich finde es jeden Abend total spannend, die Besprechungen mit meinen eigenen Reaktionen zu vergleichen - man betrachtet die Aufnahmen dann meist noch einmal mit anderen Augen. Du hast dir nun den Feierabend redlich verdient... ! Ja, die Aufnahme ist am Holocaust-Denkmal entstanden. Der Himmel ist für alle gleich...
![]() |
![]() |
#405 | ||
|
Zitat:
Zitat:
Im Flug konnte ich ihn nur kurz sehen und zwar wie er durch den Wald vor mir geflüchtet ist. ![]() Ich hab an der d500 das Sigma Sports 150-600. Tamron hatte ich mal an der a77ii das wollte ich mir aber nicht noch einmal antun. Was Du von einer d500 erwartest weiß ich nicht. Für mich ist es momentan die beste APS-C Wildlife Kamera am Markt. Vom Sensor her ist sie etwa auf dem Level einer a6500 . Ja die Details sind etwas verloren gegangen. Das geht aber nur mit lichtstärkeren Objektiven besser. Gruß Jens |
||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#406 | |||||||||
|
Zitat:
Ich denke, Du hast gerade einen enormen Wachstumsschub durchgemacht. ![]() Auch Du hast die Besprechungen gemeistert und darfst Dir selber auf die Schulter klopfen. ![]() Zum Bild, unbeschnitten sieht es so aus: ![]() → Bild in der Galerie Objektiv war das Tamron 60mm f2.0 Makro am LA-EA3. Gruß, Dirk |
|||||||||
![]() |
![]() |
![]() |
#407 |
|
Hallo Mainecoon,
Deine Besprechungen haben mir - wie alle anderen auch - sehr gut gefallen; die Deinen hatten teilweise gar poetische Züge. Sehr schön. Dass Dir meine Bilder ganz gut gefallen, freut mich natürlich ganz besonders.
![]() |
#408 | |
|
Zitat:
![]() Danke für deine freundlichen Worte! Mainecoon |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#409 |
|
|