![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#31 |
Themenersteller
|
Und hier konkret? Wenn das hier so ist, wäre es aber schon eine heftige optischen Täuschung!?
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#32 | |
|
Zitat:
Meint Bellerophon |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#33 |
|
Ich tendiere auch dazu, dass entweder die Wolken unter dem Kondensstreifen liegen, oder dass der Schatten durch Streuung an den Luftmolekülen passiert. Es gibt genug Bilder (auch im www), die einen Schatten auch ohne Wolken zeigen.
![]() |
#34 |
|
Wie schon gesagt, beobachtet das mal, manchmal hat man das Gefühl, dass man die "Flugroute" schon vorgezeichnet sieht. Als ich das zum ersten mal sah, traute ich auch meinen Augen kaum und ich fragte die Leute neben mir, ob sie das auch sehen. Sie waren genau so erstaunt. Klappt halt nur, wenn die Konstellation optimal ist.
Gruß Wolfgang
![]() |
#35 | |
|
@BeHo
Zitat:
Ja, um diese Passage ging es mir, da hier eindeutig von darunterliegenden Wolken gesprochen wurde. Ansonsten findet man sehr viel Murks wenn man danach googelt. lg Gerhard |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#36 |
verstorben
|
Wie wahr. Mittlerweile meint Google sogar mir vorschreiben zu wollen, nach was ich denn eigentlich zu suchen hätte.
![]() Die Fundstellen nach Glaubwürdigkeit zu beurteilen, ist auch nicht so einfach.
![]() |
#37 |
|
Man findet zumindest viele ähnliche Bilder - auch wenn diese "Chemtrails"-Geschichten schon sehr abenteuerlich sind.
![]()
![]()
|
|
|