Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony E-Mount Kameras » α7R: Sony A7R - Auslieferungszustand => Bajonett?
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.07.2014, 11:53   #31
Neonsquare

Zitat:
Zitat von schnuffibaerbunny Beitrag anzeigen
Im übrigen bin ich fest der Meinung, dass Sony hier mit einem Alu-Bajonett an der neuen A7s bereits reagiert hat ,denn warum sollte man sonst an diesem Modell das Bajonett verändern???
Weil die A7s insbesondere für Video ausgelegt sind und die Objektive - wie das vorgestellte FE 28-135 PZ ziemliche Oschis sind. So zumindest der offizielle Kommentar. Ob es auch weitere Gründe gegeben haben könnte steht auf einem anderen Blatt.
Neonsquare ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 12.07.2014, 13:46   #32
meckersack

Themenersteller

α7R

Zitat:
Zitat von schnuffibaerbunny Beitrag anzeigen
ja, die Kamera ist neu ... und ja, ich habe mich bisher kaum damit auseinander setzen können, weil ich mich von der ersten Stunde bisher nur geärgert habe ...

mach Dir nichts draus.
Ich sehe das ganze im großen und ganzen wie Du.
Für einen Haufen Geld kann man eigentlich erwarten, dass es solche Probleme nicht gibt.
Auf der anderen Seite: wahrscheinlich wäre mir ein leicht wackelndes Objektiv gar nicht aufgefallen, denn die Bildqualität beeinträchtigt das ja nicht wirklich.

Und natürlich gibt es auch hier immer wieder Menschen, die sich mit solchen "Kleinigkeiten" nicht aufhalten und Dir kopfschüttelnd raten, doch eine andere Kamera zu kaufen.

Darüber kann ich nur den Kopf schütteln.

Im übrigen bin ich fest der Meinung, dass Sony hier mit einem Alu-Bajonett an der neuen A7s bereits reagiert hat ,denn warum sollte man sonst an diesem Modell das Bajonett verändern???

Gruss

Andi
danke Andy, ich freue mich dass auch hier noch Menschen sind die nciht alles im Leben kritiklos hinnehmen.

danke !
meckersack ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony E-Mount Kameras » α7R: Sony A7R - Auslieferungszustand => Bajonett?

Forenregeln