![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#381 |
|
Keine Sorge, ich auch nicht. Ich hatte meist die 7 B/s drin und trotzdem oft zwei Bilder auf der Karte. Jetzt hab ich meist 3 B/s eingestellt, das reicht auch locker für meine Zwecke.
LG, Rainer Robert Capa: If your photographs aren't good enough, you're not close enough. | meine Heimatseite | etwas zum Nachdenken | ein typischer Kurt Hinweis: die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d.h. du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#382 | |
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#383 |
|
![]()
Bei mir auch so, nur wenn man schneller braucht ist alles vorbei bis man umgeschaltet hat.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#384 |
|
Der Unterschied kommt einfach vom größeren Sensor. Da kann der Sucher selbst nicht viel für. Er kann durch den großen Sensor einfach anders/besser bedient werden. Dazu kommt noch, wenn an der A7 DRO (auto = serienmäßig) aktiviert war (?), kommt das im Sucherbild voll an, was dem Sucherbild nochmal einen Vorteil bringt im Vergleich zu einer APS Kamera.
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
![]() |
![]() |
![]() |
#385 |
Moderator
|
Dann erklär mir bitte wieso der Sucher der Oly OM1 deutlich besser ist als alles was Sony grad bietet, die hat MFT.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#386 | |
|
Zitat:
![]() http://www.olympus.de/site/de/c/came..._m1/index.html Wer liefert den Kameraherstellern eigentlich die Sucher, Aiptek, Seiko oder MicroOled? Ernst-Dieter |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#387 | |
|
Zitat:
Für mich der Höhepunkt der posts! Meine Kollegen schauten mich sehr verdutzt an, warum ich denn so lachen würde!!! Cool!
![]() |
![]() |
#388 | |
|
Zitat:
http://global.epson.com/newsroom/201..._20131016.html
![]() |
![]() |
#389 |
|
Sorry. Ich weiß, völlig OT.
Die Rettung der Welt schlägt fehl... Wir konnten den Apfel-Fernsprecher nicht mit dem Fluxkompensator verbinden. Auch wenn manche Anhänger oder besser Jünger es glauben. Apple ist nicht der Nabel des Universums. ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#390 | |
|
Zitat:
Und im vorliegenden Fall ging es um die Sucher der A77 im Vergleich zur A7. Was bitte hat das mit einem Olympus Sucher zu tun!?
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter Geändert von aidualk (03.05.2014 um 10:15 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|