![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Vermutung
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Gesperrt
|
Hallo Dialem!
Nun wenn man das weglassen von Dingen als "Entwicklung" bezeichnet, dann waren es wirklich erhebliche "Entwicklungskosten"!!!! Und nur darum scheint es zu gehen!! Dann noch einen Bruchteil der gesparten Monetas in Rechtfertigungswerbung oder einige Pressefritzen stecken und schon stimmt die Rechnung bestens. Wie auch hier im Forum zu lesen, saugen der eine oder andere diese "Argumente" dann begierig auf. Genauso wie es damals mit der Hochjubelung der Dot-com-Blase geschah. Und als alles zur Grütze ging, waren die dann ganz schnell verschwunden, oder es kam zu hochintellektuellen Aussprüchen wie: "man konnte das ja nicht ahnen" ... Manchmal ist es eben besser der Physik und der Vernunft zu vertrauen. Eckhard |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Wenn man so liest, muss man sich fragen warum einige Leute dieses Forums überhaupt noch mit Sony fotografieren?
Kauft Euch doch eine Canon oder Nikon, dann habt Ihr eine bessere JPG Engine... Also ich verstehe das ganze Gejammer nicht...
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Mir scheint es so. Von den wenigen "Erbsenzählern " die es gibt kann keine Firma leben, auch Sony nicht. Also müssen sie den Zeitgeist befriedigen und dem entsprechende Produkte bauen. Was eine tolle Kamera ist, sieht ja jeder anders, manchen reicht es wenn sie nur rosa ist. Für mich reicht meine A700.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
|
[
Zitat:
Hallo Gerorg Ich will dir und deinem fotografischem können in keiner weise zu nahe treten, aber ich finde Fotografieren ist in erster Linie ein Handwerk, und die Kamera das Werkzeug. Jeder Handwerker braucht Zeit, Geduld und Erfahrung bis er seine Neuen Werkzeuge im Griff hat. In diesem Sinn viel Spass mit deiner ganz Tollen A900 die ein absolutes Top Werkzeug ist. Gruss Markus |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
|
Zitat:
![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]()