![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#7 | |
Themenersteller
|
Hallo Leute
und lieben Dank für die klärende Worte, ich bin halt so konservativ und denke beim Fotografieren ginge es ums Bild (Achtung, etwas Sarkasmus online ![]() Zitat:
Ich habe den Eindruck das SONY seine Hausaufgaben nicht macht, jedenfalls nicht vollständig. Wie wärs mal mit 'ner anständigen JPEG-Engine für die A900, der derzeitige Zustand ist inakzeptabel. Ging wohl aus Kapazitäts- oder Budgetgründen nicht. Ist die A900 nun für anspruchsvolle Fotografen entwickelt worden oder nicht, und will SONY die mit im Boot haben oder doch nicht oder doch ? Style hin Style her, das geht vollkommen in Ordnung, Marktwirtschaft und Vielfalt sind eine feine Sache. Dazu paßt auch dieser Täschchen-Tingeltangel zu SONYs Philosophie als großer Konsumentenkonzern. binbalds Optimismus kann ich nicht ganz teilen, daß SONY langfristig überlegt handelt, dazu verwirrt mich das derzeitige Verhalten ein bißchen zu dolle, denn weniges ist fertig oder schlüssig. Wenn ich aber überlege, wer SONY ist, nämlich ein Riesenkonzern der Unterhaltungselektronik, die sich mal gerade eben eine gehobene Fotoabteilung einverleibt hat (Minolta ...), da vermute ich eher andere Zielsetzungen als bei den alteingessenen Fotofirmen. Aber warum dann der (bislang unvollständige) Schritt in die gehobene Klasse mit CZ-Objektiven und der A900, aber dann auch dem widersinnigen Ausdünnen des passenden Objektivparks ? Oder ist SONYs Fotoabteilung überlastet und hat zuviele Baustellen gleichzeitig ? Fairerweise sollte ich in diesem Fall tatsächlich Geduld aufbringen. Im übrigen bin ich ganz sicher, daß hier auch bald A380-Nutzer auftreten werden, denn die inneren Werte sind vielversprechend und ich freue mich einfach auf tolle Fotoideen ![]() Zum Trost ( ![]() cheers, Georg |
|
![]() |
![]() |
|
|