![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 |
|
http://www.digitalrev.com/article/sa...mm-f2-4-lenses
Die Website von Samyang hat sich wohl geändert, in dieser Review ist zB ein Screenshot wo zu sehen ist dass sie E-Mount Mal mit aufgeführt hatten. Vermutlich nur ein Fehler, aber Google liefert daher einige Ergebnisse zu Ankündigungen des Objektives für E-Mount.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 |
Gesperrt
|
Lt. Samyang-HP, auf der ich mich heute morgen schon rumtrieb, gibt es das
14mm f/2.4 XP Premium 'nur' für Canon EF Haben den Fehler wohl bemerkt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
|
Egal wo man klickt, man bekommt unterschiedliche Infos:
Kürzlich noch auf .com, wie auch auf dem screenshot zu diesem review, sind es Canon, Nikon und Sony E. Bei .com sind es aktuell Canon und Nikon, und bei .de ist es nur noch Canon. Mir scheint, Samyang weiß selbst nicht so genau was sie bauen wollen oder sie wechseln häufiger ihre Meinung!?
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
|
Die .de-Site ist nicht Samyang, sondern der deutsche Importeur (Hapa Team). Das kann also entweder "lost in translation" sein, oder sie listen nur die Objektive, die sie tatsächlich schon lieferbar haben, während Samyang selber alle angekündigten Versionen aufführt.
Bei dem verlinkten Review seh ich nur eine leere Seite. Vermutlich müsste man da erst wieder für 100 verschiedene Domains Javascript erlauben. ![]()
![]() |
#25 |
|
Kürzlich meine ich war auf der von dir verlinkten Samyang-Seite das E-Bajonett noch aufgeführt, in vielen unabhängigen Berichten taucht es wie beschrieben auch (noch) auf. Ich hatte das hinsichtlich meiner letzten Aktualisierung der Objektiv-Liste explizit geprüft.
Geändert von *thomasD* (25.12.2016 um 13:26 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#26 |
|
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
|
Ich habe bei Samyang in Korea nachgefragt. Bisher wird das Premium XP 14/2,4 noch nicht für A- oder E-Mount gefertigt, aber Samyang plant, sowohl eine E- als auch eine A-Mount Version zu entwickeln. Ich hoffe, entwickeln heißt auch bauen.
Einige meiner Bilder: Wildlife & Landschaft Kanada und USA NW . Winter und Polarlicht Nordnorwegen 2016 . Australien . Von Kalifornien nach Montana . Grönland 2016 . Australien 2009 . Meine Homepage Geändert von Reisefoto (30.12.2016 um 12:37 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#28 |
|
Du meinst wahrscheinlich das XP 14/2,4 und hast auch danach gefragt?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#29 |
|
Das 2.8/14 gibt es sogar in einer AF Version für den E-Mount.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#30 |
Themenersteller
|
Meinst du das f/2.4?
Gruss Nicolas
Sponsored Links | |
|
![]()