Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Online-Versand Kaufhof
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.01.2014, 15:43   #21
Shooty

Zitat:
Zitat von About Schmidt Beitrag anzeigen
Das wäre dir bei mir nicht gelungen und ist auch nicht korrekt. Erst die Unterschrift, dann das Paket. Und geöffnet wird ein Paket vor der Unterschrift schon mal gar nicht. Steht alles in den AGB. Ich habe für vieles Verständnis und helfe jedem Kunden so gut es geht. Aber Auspacken darf der Kunde erst, wenn er unterschrieben hat.
Jop so kenn ich das auch, aber daher hab ich dazu geschrieben das es ne Spedition war.
Da ging das irgendwie, oder dem Boten wars egal *G*
Shooty ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 02.01.2014, 17:11   #22
Crimson

Moin,

als Kunde interessieren mich die Bedingungen des Verkäufers, mehr nicht. Wie der Krempel von und mit wem zu mir zu welchen Bedingungen kommt, ist mir vollkommen wurscht, das sollen Händler und Versender ausfechten.

Ansonsten: Monopole gefallen mir ganz und gar nicht, aber in der Tat geht derzeit im Onlinekauf (leider) sehr wenig an amazon vorbei.

Crimson ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2014, 18:03   #23
Sammi

Das Problem am Onlineversand bei Kaufhof ist, dass dieser noch nicht richtig angelaufen ist. Jemand aus meiner Verwandschaft arbeitet im Logisitkzentrum von Kaufhof und bislang ist die Schulung der Mitarbeiter, wie Sie mit Online-Bestellungen zu verfahren haben noch nicht angelaufen. Der eigentliche Versand wird bis ca. Mitte des Jahres durch einen Subunternehmer ausgeführt, erst dann geht der Onlineshop von Kaufhof auch in den eigentlichen Betrieb.
Sammi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2014, 18:33   #24
amateur

Themenersteller

Zitat:
Zitat von Sammi Beitrag anzeigen
Das Problem am Onlineversand bei Kaufhof ist, dass dieser noch nicht richtig angelaufen ist.
Nunja, da steht aber nirgends was von Beta! Und wenn das alles so sein sollte, dann müsste man gerade umso unbürokratischer in dieser anscheinend nicht wirklich kontrollierten Phase mit dem Kunden umgehen.

Ist irgendwie ein schönes Lehrstück, wie man es genau nicht machen sollte.

Stephan
Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Online-Versand Kaufhof

Forenregeln