![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#221 |
|
Ich kann die Bilder problemlos ohne Flicker Account ansehen
![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#222 |
|
Sicher? Das Bild müsstest du eigentlich auch ohne Flickr Zugang anschauen können? Das Bild ist öffentlich sichtbar.
In die Galerie kann ich ja nichts in voller Grösse einstellen. Ich mag auch nicht für jedes Forum Bilder separat verkleinern. Deshalb benutze ich Flickr und stelle es überall so ein. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#223 |
|
![]() |
#224 |
|
OK, mein Fehler. Zumindest in der Desktopansicht geht es auch am Android-Tablet
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#225 | |
|
Zitat:
![]() Ich möchte doch nochmal gezielt nachfragen, ob das Bokeh bei kritischem Hintergrund tatsächlich erkennbar besser ist als vom A-Mount 70-400 G SSM? Das war einer, von mehreren, Gründen, warum ich mich doch recht schnell wieder von diesem Objektiv getrennt hatte.
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter Geändert von aidualk (02.08.2017 um 22:01 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#226 | |
|
Zitat:
Der Hintergrund ist hier nicht so kritisch aber ich habe nichts anderes: ![]() Blue emperor / Grosse Königslibelle ![]() Swallowtail on blossom / Schwalbenschwanz auf Blüte |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#227 |
|
Naja, für meinen Begriff wird hier auch etwas viel in einen Topf geschmissen.
Teilweise werden hier Bilder hochgeladen die ganz klar ein extrem weiches und schönes Bokeh zeigen. Dies ist der Tatsache geschuldet da man ja mit dem Objektiv auf 98 cm ran kann, somit hinkt natürlich der direkte Vergleich zum 70-400. Ich wiederhole nochmal was ich ein paar Seiten zuvor schon erwähnte: Ich finde das Bokeh ausgesprochen Angenehm, viel angenehmer als beim 70-400. Es wirkt irgendwie aufregend, verkreiselt weich. Leider ist dies schwer Messbar, sondern nur mein Gefühl. Eine ganz klare Aussage dazu hätte man erst, wenn man beide Objektive auf 400 mm stellt, gleiches Objekt, gleiche Entfernung, gleiche BLende... |
![]() |
![]() |
![]() |
#228 | |
|
Zitat:
Nicolas
![]() |
![]() |
#229 |
|
Ja fast Makro. Dasselbe gilt auch für das Canon EF 100-400 L IS II wo Sony die 98 cm abgeschaut hat.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#230 |
|
![]()
Hallo zusammen,
hier ein weiteres Video mit zahlreichen Bildern vom 100-400 GM. Leider waren die Greifvögel etwas weit weg, allerdings finde ich bleibt doch ein ganz gutes Ergebnis bei 200% Vergrößerung übrig. Was meint ihr? https://youtu.be/ZKF2ygkw4-s |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|